Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfram Coesfeld

    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten guter Facharzt für Magen und Darm Erkrankungen

    Untersuchung Diagnose und Behandlung waren sehr erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Coesfeld

    Kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Coesfeld gab mir sofort ein sicheres Gefühl für die bevorstehende Untersuchung. Nach der Untersuchung war die anwesende Arzthelferin sehr fürsorglich für mich da. Das Ergebnis der Untersuchung war auch zufriedenstellend ….. WAS WILL MAN MEHR!!!!!!

    Freundlicher und kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Wolfram Coesfeld

    Herr Coesfeld ist immer sehr freundlich und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu und nimmt sich Zeit um sich ein Gesamtbild vom Umfang der Erkrankung zu machen. Seine ruhige und aufgeschlossene Art machen ihn sehr sympathisch

    Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Avenwedder Str. 50, 33335 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen