Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(26)

    Razvan Ivanescu

    Der erste Schritt zu einem Urologen ist immer schwer. Nach erstem Gespräch kann man an die Aufregung sich nicht mehr erinnern. Der Eingriff wurde super durchgeführt. Der Dr Ivanescu versteht sein Handwerk. Ich wahr überrascht wie schnell der Eingriff ging.

    Ein Arzt mit Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Razvan Ivanescu

    Die Praxis von Dr. med. Razvan Ivanescu und Juergen Doderer kann ich herzlichst empfehlen.

    Bei der Erstberatung wurde ich gut behandelt und sehr gut informiert über die Anstehende OP für meine Beschneidung aufgrund meiner Vorhautverengung.

    Die Blutabnahme vor der OP verlief problemlos und sehr schnell.

    Deren OP Zentrum liegt in Dornberg im hinteren Bereich vom Combi, ich hatte anfangs Probleme deren OP Bereich zu finden bis mir aufgefallen ist, dass es hinten weiter geht.

    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass man nach dem Eingriff recht grob behandelt wird und man eher dazu gedrängt wird so schnell wie möglich das Gebäude zu verlassen bzw. abgeholt zu werden.
    Das mehrmalige Erscheinen von einer Krankenschwester oder Assistentin um den Druck zu erhöhen, dass man gehen soll ist, meiner Meinung nach, extrem unangebracht.

    Ebenfalls finde ich es unangebracht aus der Vollnarkose geweckt zu werden um gezwungenermassen in den Patientenbereich zu Laufen obwohl man die Umgebung kaum wahrnehmen kann und man immer wieder in ein Sekundenschlaf verfällt.

    Der Termin nach der OP verlief super und meine Fragen wurden kurz und knackig beantwortet.

    Die selbstauflösenden Fäden sind ebenfalls weg und es ist auch kein Schmerz mehr zu spüren nach circa 2 1/2 Wochen.

    Beschneidung bei Uro Bielefeld/Razvan Ivanescu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Razvan Ivanescu

    Es gibt doch noch auf der Welt Musterbeispiele für eine exzellent organisierte Praxis und ein Arzt der Professionalität gepaart mit einer unheimlich emphatischen Art und bestechender Fachexpertise vereint!

    Aufgrund einer seltenen unheilbaren Erkrankungen bin ich leider viel zu viel in verschiedensten Unikliniken, Krankenhäusern und Ärzten.
    Ich habe nicht daran geglaubt das es überhaupt gut organisierte Praxen gibt…heute wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Super einfach großartig!

    Herausragender Arzt mit exzellent organisierter Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Razvan Ivanescu

    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen
    Gute Beratung und operative Top Leistung
    Keinerlei Beschwerden nach der Operation
    Und die Nachsorge Untersuchung sehr fürsorglich.

    sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Razvan Ivanescu

    Ich wurde vor meiner Prostata-Radikaloperation umfassend, auch über andere Möglichkeiten, informiert. Die von Dr.Ivanescu durchgeführte OP verlief komplikationslos. Die Betreuung in der Nachsorge war gut, gute Termineinhaltung und Info zu Befunden eingeschlossen.

    Weiterbetreuung nach Prostata-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Razvan Ivanescu

    Das Praxisteam macht einen sehr gut organisierten Eindruck mit zuverlässiger Terminplanung, nur wenig Wartezeit.
    Dr. Ivanescu hat klar und treffend diagnostiziert. Die Beratung hat Vertrauen gegeben in eine ambulante OP, die dann gut verlaufen ist

    Gute Terminplanung, gute Beratung, gute OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Razvan Ivanescu

    Dr. Ivanescu hat mich sehr professionell und einfühlsam behandelt. Die OP ist gut gelaufen und ich hatte keine Komplikationen. Insgesamt ist er nur zu empfehlen!

    Schnell und schmerzlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Razvan Ivanescu

    Auf Empfehlung des Hausarztes habe ich einen ersten Termin bei Dr. Ivanescu wahrgenommen. Die erste Behandlung war zufriedenstellend. Beim zweiten Termin wurde nach einer Stunde Wartezeit nachgefragt, ob ich vergessen wurde, da einige später eintreffende Patienten schneller aufgerufen wurden. Die Antwort war, sich beim Arzt darüber zu beschweren. Nach dann sehr kurzer Wartezeit wurde ich persönlich vom Arzt aufgerufen, hatte kaum im Sprechzimmer Platz genommen, da kam die direkte Ansprache, wenn ich ein Problem habe: da ist die Tür. Diese Aussage kam mit Fingerzeig. Perplex von der Situation (und tatsächlich gab es ja für mich bis dahin kein Problem) habe ich versucht zu klären, ob ich gegebenenfalls im Wartezimmer vergessen wurde. Daraufhin kam mit belehrendem Ton, dass er als Arzt entscheide, in welcher Reihenfolge die Patienten aufgerufen werden. Wieder der Fingerzeig zur Tür mit der Aufforderung, mir einen anderen Artz auszusuchen, wenn ich mit ihm nicht einverstanden wäre. Es fand noch ein kurzes Beratungsgespräch statt (helfen die Tabletten? Ja. Dann weiter einnehmen.). Sicher hat er das Hausrecht in seiner Praxis und ist ein guter Urologe. Der Umgangston und die Art der Kommunikation entbehren allerdings jeder Grundlage für ein vertrauensvolles Verhältnis von Patient und Arzt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mangel an Respekt und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis

    Razvan Ivanescu

    Herr Dr. Ivanescu konnte mir bereits im ersten Gespräch die Angst vor einer Vasektomie nehmen, mich aber gleichzeitig auf den ernst dieses Eingriffs hingewiesen. Ich hatte permanent das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.

    Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Razvan Ivanescu

    Hab mich gut aufgehoben gefühlt, Terminvereinbarung und Termin selbst gingen schnell und der Arzt war freundlich und wirkte kompetent.
    Als Praxis für Urologie sehr zu empfehlen.

    Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Bach 2, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen