Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(43)

    Dr. Ulrike Stosch Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Frau Dr. Stosch ist eine unglaublich herzliche und sorgfältige Zahnärztin. Auch gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich komme wieder!

    Dr. Ulrike Stosch Angstpatient/Zahnarztangst

    Nach vielen Jahren der Angst vor Zahnärzt:innen und unangenehmen Erfahrungen bin ich sehr froh, dass ich die Praxis von Dr. Ulrike Stosch gefunden habe. Frau Dr. Stosch hat mir dank ihrer sehr (!) empathischen, freundlichen und humorvollen Art sofort die Angst genommen und diverse kleine und größere Probleme mit viel Ruhe, Können und liebevoller Detailarbeit gelöst inkl. einem Zahnersatz im Frontbereich, bei dem ich oft selbst vergesse, dass es gar nicht mehr das Original ist. Da merkt man die Liebe zum Handwerk und das Bestreben, den Patient:innen etwas Gutes zu tun, sofort. :-)

    Nach rund 1 1/2 Jahren in Behandlung gehe ich mittlerweile sehr gerne zu Prophylaxe und Co. und jedes Mal auch ein bisschen glücklicher nach Hause. Ganz lieben Dank an Frau Dr. Stosch und Juliane Stehr, die ebenfalls mit viel Humor und Freundlichkeit zum Gelingen jedes Termins beiträgt. Absolute Weiterempfehlung und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    Dr. Ulrike Stosch Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich bin begeistert! Die Kombination aus Kompetenz und Herzlichkeit von Frau Dr. Stosch macht jeden Besuch sehr angenehm. Eingriffe werden hervorragend erläutert und handwerklich (soweit ich das als Patient beurteilen kann) sehr gut und und mit einer angenehmen Ruhe durchgeführt. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.


    Dr. Ulrike Stosch Angstpatient/Zahnarztangst

    Sehr gutes Team! Es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen.


    Dr. Ulrike Stosch Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Frau Dr. Stosch nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und sorgt für ein gutes Ergebnis, so soll es schließlich auch sein. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm, der Umgang zwischen Zahnärztin und Ihrer Assistentin ist freundlich und locker. Sehr nette und zugewandte Arzthelferin, ob am Telefon oder in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Stosch und Team empfehlen!


    Dr. Ulrike Stosch

    Bei meiner Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ulrike Stosch nimmt sich die Zeit für eine sorgfältige und professionelle Behandlung. Sie hat das Auge für Details und arbeitet im Wohle des Patienten.
    Ich wurde kompetent und ehrlich beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich werde ihr auch zukünftig meine Zähne anvertrauen.

    Kompetente und ehrliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Ulrike Stosch

    Wenn man eine sehr schulmedizinische orientierte Zahnärztin haben möchte, ist man hier gut aufgehoben. Ich habe mich für einen alternativ orientierten Zahnarzt entschieden.

    Dr. Ulrike Stosch

    Schade, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie bei einem anderen Zahnarzt glücklich werden. Alles Liebe Dr. Ulrike Stosch

    Durchschnittliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Ulrike Stosch

    Frau Dr. Stosch ist die freundlichste und kompetenteste Zahnärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich total viel Zeit und achtet sehr auf den Menschen, der vor ihr sitzt. Insgesamt herrscht in der Praxis eine total freundliche und angenehme Atmosphäre. Kann ich jederzeit nur zu empfehlen.

    Bestes Zahnarzterlebnis bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Ulrike Stosch

    Ulrike Stosch ist sehr professionell und freundlicher. Normalerweise bin ich sehr nervös, wenn ich beim Zahnarzt bin, aber bei Ulrike Stosch fühle ich mich in guten Händen und vor allem gut aufgehoben.
    Herzlichen Dank dafür! :-)

    Ulrike Stosch ist eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Ulrike Stosch

    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Frau Dr. Stosch nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und sorgt für ein gutes Ergebnis, so soll es schließlich auch sein. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm, der Umgang zwischen Zahnärztin und Ihrer Assistentin ist freundlich und locker. Sehr nette und zugewandte Arzthelferin, ob am Telefon oder in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Stosch und Team empfehlen!

    So wie es sein soll. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pasewaldtstr. 5, 14169 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen