Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Volker Hoy Andere

    In der Praxis von Dr. Volker Hoy trifft man auf ein Team von kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Es wird einem die Angst vom Zahnarzt genommen und jeder der Kollegen weiß was er zu tun hat, um den Patienten bestmöglich zu versorgen und zu beraten. Ich bin super zufrieden und wünschte es gäbe mehr Praxen mit diesem hohen Versorgungsniveau.

    Dr. med. dent. Volker Hoy

    Seit 2001 bin ich Patientin bei Herrn Dr. Volker Hoy. Nach einer verpfuschten Behandlung durch einen anderen Zahnarzt wechselte ich auf Anraten von Kollegen und Familie zu Dr. Hoy. Das habe ich noch nie bereut. Nett, ruhig und freundlich und äußerst kompetent führte er alle Behandlungen und Vorsorgemaßnahmen aus. Kürzlich war ich bei seinem Sohn, der in der selben Praxis arbeitet, und auch dieser behandelte mich fachkundig. Ruhig erklärte er mir alle Schritte der Behandlung. Man fühlt sich in der Praxis Hoy in sehr guten Händen. Nicht unerwähnt soll das Personal bleiben, das sowohl am Behandlungsstuhl als auch am Empfangstresen äußerst freundlich und zuvorkommend arbeitet. Ein großes Dankeschön!

    Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Volker Hoy

    Schon seit Jahren bin ich zufrieden mit der Behandlung in der Praxis!

    jahrelange Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Volker Hoy

    Dr. HOY ist ein Arzt mit Erfahrung und Herz für seine Patienten. Sein Team an seiner Seite ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und versorgt.

    Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Volker Hoy

    Hier wird jeder in Ruhe mit hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz beraten und behandelt.
    Man bekommt zu jedem Behandlungsfall eine Übersicht über die Möglichkeiten, eine begründete Empfehlung und Alternativen.
    Die Rechnungen waren auch ohne Fachkenntnisse nachvollziehbar und korrekt.
    In dieser Praxis nimmt man sich Zeit für mich und mein Anliegen.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!!!

    Dr. med. dent. Volker Hoy

    Vielen Dank für die Bewertung. Ergänzung zu Punkt "Barrierefreiheit": Es ist eine Rollstuhlschiene für die beiden Eingangsstufen vorhanden, die bei telef. Anmeldung gefordert werden kann und von uns bereit gelegt wird, um auch Rollstuhlfahrer bis an den Behandlungsstuhl zu bringen.

    Fachpersonal durch und durch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Markt 11, 08223 Falkenstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen