Praxis Dr. Werner Göttker-Schnetmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Werner Göttker-Schnetmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

114 Bewertungen Frankfurt, Eschersheimer Landstr. 41
Praxis Dr. Werner Göttker-Schnetmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Werner Göttker-Schnetmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(103)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Allgemeine Sprechstunde

    Alles bestens - Schnelle und einfache Terminvorgabe, pünktlich und sehr nett!
    Ich Danke Herr Doktor für 19 Jahre die ich eine Patientin in der Praxis bin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr Göttker-Schnetmann und habe mich in der Praxis rundum wohlgefühlt. Ich wurde sehr nett empfangen, habe nicht lange warten müssen und man hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Dr Göttker-Schnetmann ist sehr freundlich und empathisch - ich kann mich den ganzen positiven Berichten über seine Praxis nur anschließen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe bei Herrn Göttker-Schnetmann den angenehmsten Frauenarzt Termin gehabt. Sehr kompetente und geduldige Beratung, vorsichtige Untersuchung und ein immenses Wohlfühl Gefühl.
    Auch die Dame an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zügig. Alles in allem mehr als zufrieden, vielen herzlichen Dank dafür und nochmals alles Gute!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Allgemeine Sprechstunde

    Beste Frauenarzt in Frankfurt!!
    Danke danke danke an die wunderbare Dame an der Rezeption sie ist immer für mich da.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war sehr zufrieden. Schade, dass die Praxis geschlossen wird.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Allgemeine Sprechstunde

    Dr.Schnetmann ist ein ausgezeichneter Arzt mit einer tiefen Fachkenntnis und einem empathischen Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich stets die Zeit, um die Anliegen seiner Patienten gründlich zu besprechen und individuelle Behandlungspläne zu entwickeln. Seine ruhige und vertrauenswürdige Art schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich bei ihm stets bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arzthelferin ist total nett und sehr hilfsbereit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr.Schnetmann ist sehr kompetent, freundlich und hat mir und meinem Anliegen geholfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Freundlich Arbeiter und hilfsbereit für alle Fragen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Allgemeine Sprechstunde

    Ein hervorragender Arzt insgesamt ein super Team !!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schon beim ersten Arztbesuch hinterließ er bei mir einen guten Eindruck


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eschersheimer Landstr. 41, 60322 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler