Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Veit Schäfer Andere

    Ich war bei Herr Schäfer als "Neukunde" in Behandlung und war sehr zufrieden. Sehr ausführliche und tolle Aufklärung - habe ich bisher noch bei keinem Kollegen gehabt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass er definitiv weiß was er tut. Das gesamte Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent.

    Veit Schäfer Andere

    Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Herr Schäfer ist Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 40, 33102 Paderborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler