Praxis Farideh Karim-Payab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Farideh Karim-Payab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

4 Bewertungen Unna, Kleistr. 2
Praxis Farideh Karim-Payab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Farideh Karim-Payab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Farideh Karim-Payab Krebsvorsorge

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Fühle mich fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Farideh Karim-Payab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine sehr freundliche Ärztin und sehr gepflegte schöne Praxis. Am Empfang wird man freundlich und kompetent empfangen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Farideh Karim-Payab Krebsvorsorge

    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.
    Frau Doktor ist nett, erklärt alles ausführlich und beantwortet Nachfragen ruhig und verständlich.
    Einzig die Wartezeit ist jedes Mal relativ lang, worauf man sich aber einstellen kann.

    Die Damen an der Anmeldung sind zuvorkommend und nehmen sich ebenfalls Zeit für jede Patientin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Farideh Karim-Payab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliches Personal. Ärztin offen, gesprächsbereit, arbeitet routiniert und gut.
    Leider trotz Termin über eine Stunde Wartezeit, die Praxis war zu dem Zeitpunkt aber auch sehr voll, das Team vermittelte aber keine Hektik, blieb freundlich und gelassen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kleistr. 2, 59427 Unna In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler