Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Florian Noske

    Ich als ein ziemlich großer Angstpatient und langer Suche nach einem guten Zahnarzt habe ich ihn mit Herrn F. Noske gefunden und kann mir keinen besseren vorstellen. Er geht auf einen ein, erklärt alles Super und erkundigt sich während der Behandlung nach dem Wohlbefinden, er ist sehr einfühlsam und bekommt auch jede kleine Mimik mit und macht eine kurze Pause. Ich kann mir keinen besseren mehr vorstellen. Er macht sehr gute Arbeit und man geht immer mit einem Lächeln nach Hause.

    Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Florian Noske

    ich als Angstpatient kann diese Praxis nur empfehlen. alle sind super nett und freundlich. der junge Arzt geht auf seine Patient ein und macht auch mal Pause,wenn man nicht mehr kann. ich weiß ich habe noch einen langen weg vor mit meinen Zähnen,aber da weiß bin ich gut aufgehoben

    sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gertrudenstr. 29, 18273 Güstrow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen