Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Frank Gröger Andere

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Hier ist die Rezension für die HNO-Praxis Dr. Frank Gröger:

    "Die HNO-Praxis von Dr. Frank Gröger hat mich von Anfang an beeindruckt. Vom freundlichen Empfang durch die Arzthelferinnen bis zur fachkundigen Betreuung durch den Arzt selbst bin ich absolut begeistert. Obwohl Dr. Gröger eher wortkarg ist, sind seine Diagnosen und durchgeführten Operationen an unseren Kindern hervorragend. Ich hoffe, dass diese Praxis noch lange bestehen bleibt. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und möchte dem gesamten Team dafür danken, dass sie so gute Arbeit leisten. Herzliche Grüße, ein äußerst zufriedener Patient."

    Frank Gröger Andere

    Zunächst war ich begeistert von der Praxisorganisation. Die sehr netten Damen konnten sehr schnell einordnen, ob wichtig oder dringend und haben immer einen Blick auf den reibungslosen Ablauf. Hr. Gröger selbst war hilfsbereit, hat mir die Diagnose ausführlich erklärt und obwohl ich viele Fragen gestellt und beantwortet bekommen habe, ging doch alles schnell und angenehm. Die Diagnose war korrekt und meine Ohrenschmerzen wurden schnell besser. Fazit: Toller Arzt, tolle Praxis, sehr empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altkönigstr. 30, 65779 Kelkheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler