Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®
PREMIUM-PROFIL

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Praxis
3 Bewertungen Berlin, Pestalozzistr. 99
Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®
PREMIUM-PROFIL

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Über uns

Herzlich willkommen

✺ Praxis für ästhetische Medizin in Berlin-Charlottenburg ✺ Gönn deiner Haut etwas Entspannung Deine Schönheit ist einzigartig. Mit unseren minimalinvasiven ästhetischen Behandlungen unterstreichen wir das, was... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir wissen, wie wichtig ein zufriedener Blick in den Spiegel ist. Deshalb unterstützen wir deine natürliche Schönheit durch sanfte medizinisch-ästhetische Anwendungen. Mit einfühlsamer Beratung gehen wir auf deine... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

✺ Faltenbehandlungen mit BTX (Botulinu) ✺ Baby-BTX ✺ Vampire Lift ✺ PRP Behandlung gegen Haarausfall ✺ PRF Filler ✺ Hyaluron-Filler ✺ Fett-Weg-Spritze

Warum zu uns?

Wir nehmen uns viel Zeit für dich und deine Wünsche, beraten dich ausführlich und beantworten alle deine Fragen. Danach entscheiden wir gemeinsam, welche Behandlung individuell für dich sinnvoll ist. Dabei setzen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Monz Botoxbehandlung

    Toll, ich bin begeistert von Kimoderm! Die Ärzte sind total nett und haben mich richtig gut beraten. Mein Teint ist nach der Behandlung super schön geworden und die Falten die mich gestört haben, sind jetzt weg. Meine neue Stammpraxis. Danke nochmal!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christian Monz Botoxbehandlung

    Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich habe hier meine Stirnfalten mit Botox behandeln lassen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder und würde die Praxis weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pestalozzistr. 99, 10625 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen