Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Gero Schumann Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Hervorragender Zahnarzt, der sich wirklich um den Patienten kümmert und kompetent berät. Es wird alles erklärt und nicht versucht nur Privatleistung zu verkaufen. Sehr schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, man fühlt sich einfach wohl soweit das bei einer Wurzelbehandlung möglich ist.

    Dr. med. dent. Gero Schumann Vollkeramikrestauration

    Ich bin schon seit langem Patientin bei Dr.Schumann und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr kompetent. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
    Vielen Dank für alles .

    Verena Zimmerhackl Andere

    Frau Zimmerhackl ist eine freundliche Zahnärztin, die während der Behandlung alle Arbeitsschritte erklärt und bei Bedenken, Angst oder Problemen gezielt auf den Patienten eingeht. So fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben und die Behandlung erzielt den gewünschten Erfolg.


    Verena Zimmerhackl Andere

    Keine Wartezeit, super liebes Team, schöne Räumlichkeiten, moderne Praxis, sehr gründliche Zahnreinigung, empathischer, kompetenter Umgang mit den Patient*innen. Es werden wertvolle Tipps mitgegeben. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art und Weise fühlt man sich sofort wohl – und das beim Zahnarzt. ;-)
    Die beste Zahnärztin, die ich kenne. Vielen Dank für die liebevolle Behandlung.


    Dr. med. dent. Gero Schumann

    Für mich der beste Zahnarzt den ich bisher erlebt habe. Schmerzfreie Behandlung, liebevolle Betreuung durch die sehr fürsorglichen, lieben und kompetenten Zahnarzt-Helferiinnen- sehr freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander in der Praxis. Die Angst u.a. vor meiner Wurzel- Nachbehandlung wurde mir vorher auch genommen und das hatte sich bewährt. Vielen Dank nochmal.

    Top Empfehlung! - Toller Arzt - tolles Team! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gero Schumann

    Dr, Schumann informierte genau über jeden Behandlungsschritt, beriet kompetent zur Zahnpflege und zeigte darüber hinaus großes Engagement. Ich bin bei einer Eingangsuntersuchung noch nie so gründlich durchgecheckt worden. Die Ratschläge zur Zahnpflege waren mir sehr wichtig. Auch die Zahnreinigung wurde von seinem Team sehr gut gemacht.

    Engagierter, freundlicher Zahnarzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Gero Schumann

    Die Zahnreinigung war sehr, sehr gründlich und angenehm. Hier geht man auf die Wünsche des Patienten ein und man bekommt eine sehr gute Aufklärung und Tipps.

    Die anschliessende Kontrolle bei Hr. Dr. Schumann war auch sehr gründlich und informativ.

    Die Praxismitarbeiter sind alle sehr freundlich.

    Super Prophylaxe-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gero Schumann

    Doktor Schumann ist ein absolut kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit ist sehr freundlich und hat eine sehr ruhige Art. Er erklärt und zeigt einem alles ganz genau. Ich bin eine typische Angst Patientin allerdings hat mir Dr. Schumann die Angst vom Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür.

    Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gero Schumann

    Super netter und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und einen auch die Angst vor der Behandlung. Das komplette Personal ist sehr freundlich. Zu keiner Zeit fühlt man sich unwohl, denn das ganze Praxisteam arbeitet Hand in Hand. Ein Zahnarzt, zudem die ganze Familie (auch die Kinder!) gerne gehen.

    Super netter Zahnarzt für die ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gero Schumann

    Ausgezeichneter Zahnarzt. Sehr kompetent und freundlich, auf dem neuesten Stand. Hat mir vor 10 Jahren schon die richtigen prophylaktischen Tipps gegeben auf die es wirklich ankommt und die erfolgreich sind, die Gesundheit der Zähne möglichst lange zu erhalten. Damals hat er einen Zahn gerettet den andere verworfen hätten.
    Nach wie vor der Zahnarzt des Vertrauens damit Probleme gar nicht erst entstehen oder kompetent repariert werden.

    Ausgezeichneter Zahnarzt, kompetent, freundlich und auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ölgartenweg 7, 86919 Utting In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen