Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Margrit Riede Akupunktur

    Als mir nach ca. 1 3/4 Jahr keiner d. Ärzte helfen konnte. auch die Standart Akupunktur nicht Anschluß, bin ich im Internet auf Fr. Dr. Riede und die chinesische Akupunktur.
    Frau Doktor setzt in jeder Sitzung individuell ;je nach Befinden u. Beschwerden die Nadeln anders.
    Was ich auch sehr schätze sind die Dauer Adel, die trotz tägl. Duschen 6-7Tage haften bleiben!
    Mein Körper ist vollkommen entspannt und von meinen Schmerzen bin ich befreit
    *Gott sei Dank das ich diese tolle Ärztin entdeckt habe*

    Margrit Riede

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte! Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler