Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Dr. med. Nicole Bruchhaus

Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Dr. med. Nicole Bruchhaus

Praxis
2 Bewertungen Unterhaching, Hauptstr. 33 a
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Dr. med. Nicole Bruchhaus

Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Dr. med. Nicole Bruchhaus

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nicole Bruchhaus Andere

    Die Praxis und v.a. die Ärztin sind nicht zu empfehlen. Es besteht keinerlei Einfühlungsvermögen gegenüber Jugendlichen mit psychischen Problemen, meine Tochter wurde als "Schauspielerin" abgestempelt, es gab keine fundierte Anamnese (noch nicht einmal ein Einzelgespräch meiner Tochter mit der Ärztin, in der sie ihre Sorgen, Probleme und Ängste hätte loswerden können). Einer Patientin mit geringem Selbstwert und Antriebslosigkeit wurde ausführlich von dem eigenen gleichaltrigen Sohn der Ärztin erzählt, der Schule und Studienvorbereitungen alles vorbildlich meistert. Nach dem Gespräch ging es ihr noch viel schlechter als vorher. Das war wirklich unfassbar! In einem Notfall bekommt man auch keinen Termin ermöglicht. Das Einzige, was funktioniert, ist dass die (überhöhte) Rechnung verschickt wird, kaum hat man die Praxis verlassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Nicole Bruchhaus

    Wir sind sehr froh das wir sie haben eine tolle Ärztin:)
    Herzensmensch<3
    Sehr Höflich nett und sehr hilfsbereit... hat meinen Sohn sehr gut geholfen schön das es sie gibt.
    LG Xxxxx

    Liebe Frau Bruchhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 33 a, 82008 Unterhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert