Praxis für Pränatalmedizin Dr.med. Margit Plaßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis für Pränatalmedizin Dr.med. Margit Plaßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
3 Bewertungen Dortmund, Beurhausstr. 40
Praxis für Pränatalmedizin Dr.med. Margit Plaßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis für Pränatalmedizin Dr.med. Margit Plaßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sabrina Meyer-Drecker Andere

    Die Ärztin war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und würden jeder Zeit wieder kommen!

    Dr. med. Sabrina Meyer-Drecker Andere

    Ich kann Frau Meyer-Drecker nur empfehlen. Sie hat sich Zeit genommen und als sich herausstellte dass unser Baby Hydronephrose hat, hat sie uns alles genau erklärt, den Ablauf, wie es weitergeht und direkt einen Termin mit einem Facharzt vereinbart der uns dann genauer über den „Eingriff“ informiert hat. Frau meyer-Drecker hat mir dann auch Übungen gezeigt wie ich gegen die Rückenschmerzen angehen kann. Sie war bei all den Terminen (waren so ca. 5x zur Untersuchung dort) immer freundlich, gut gelaunt und mitfühlend. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen!

    Dr. med. Sabrina Meyer-Drecker Andere

    Kaum Wartezeit sehr sehr freundliches Personal. Habe wenig Erwartet und Positiv Überrascht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen