Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Praxis
5 Bewertungen Greifenberg, Schondorfer Str. 6
Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fuchs Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es hat bei den ersten Termin richtig wohl gefüllt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fuchs Andere

    Hallo und guten Tag
    Dr Jörg Fuchs ist ein Arzt der den Mensch ganzheitlich sieht. Kompetenz, Professionalität und Empathie. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fuchs Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich bei der Besprechung verstanden gefühlt und die ruhige Atmosphäre war angenehm.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fuchs Krampfader-Behandlung (Beratung)

    Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Erstuntersuchung bei meinen Krampfadern und Aufklärung über die Behandlung mit dem Venen Kleber sehr gut und ausführlich erklärt, so dass ich mich zu einer Behandlung bei Herrn Dr. Fuchs entschieden habe..Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Fuchs Allgemeine Sprechstunde

    Es ist sehr wichtig mit Ärzten zu kommunizieren, die sich in die Situation ihrer Patienten versetzen können. Danke !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schondorfer Str. 6, 86926 Greifenberg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler