Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Gemeinschaftspraxis
80 Bewertungen Augsburg, Karlstr. 7
Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(74)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bei einem kleinen Notfall wurde ich sehr schnell und freundlich behandelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Von Frau Dr. Mairock wurde ich ausgezeichnet beraten, eine Zahnentfernung verlief schnell und schmerzlos!! Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich bin glücklich, in dieser Praxis mich behandeln lassen zu können.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock Allgemeine Sprechstunde

    Wie immer alles super! Frau Dr. Mairock nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock Professionelle Zahnreinigung + Erstgespräch

    Ich war heute das erste Mal da und komme auf jeden Fall wieder! Das ganze Team war super nett, professionell und trotzdem nahbar! Wirklich, wirklich toll! Riesen Empfehlung!

    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Danke für das schöne Lob


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach dem ersten Termin hatte ich einen sehr positiven Eindruck.
    Zum Glück bekam ich sehr schnell einen Termin, und es war einfach, eine Zahnarztpraxis zu finden.
    Das Personal ist sehr freundlich und höflich.
    Der Termin war pünktlich, und ich erhielt Antworten auf alle meine Fragen sowie einen Plan für das weitere Vorgehen, den wir gemeinsam mit der Ärztin erstellt haben.
    Ich war sehr zufrieden und freue mich darauf, wenn wir unseren Plan umsetzen können.
    Die Ärztin ist sehr professionell und greift nicht voreilig ein.
    Dabei steht nicht das übereilte Handeln im Vordergrund, sondern die für mich besonders wertvolle Grundsatztreue und Qualitätssicherung.

    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Vielen Dank :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Nachdem ich seid ca. 3 Jahrzehnte Patientin in dieser Praxis bin, spricht das wohl für sich. Erst bei Dr. Hennig, dann bei Dr. Mairock, eine sehr sympathische und kompetente Nachfolgerin, ich fühle mich rundum wohl, bestens beraten und versorgt.

    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock Professionelle Zahnreinigung + Erstgespräch

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nun eine neue Zahnärztin gefunden :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Herzlichen Dank an die Mitarbeiterin für die äußerst angenehme und beinahe entspannende Zahnreinigung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Nach gründlicher Information erfolgte eine sehr professionelle Behandlung.

    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Vielen Dank :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Saskia Mairock Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich hatte eine Professionelle Zahnreinigung. Es war die Behandlung wie immer sehr gut. Erklärende Gespräche dazu. Pünktlich der Termin. Sehr freundlich. Sehr gute Zahnarztpraxis

    Dr. med. dent. Saskia Mairock

    Danke sehr :)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 7, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen