Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Ina Schlegel Andere

    Frau Schlegel ist eine unglaublich emphatische und liebe Frau, die ihr Handwerk versteht.
    Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, dennoch gibt es kaum Wartezeiten und Termine bekommt man auch schnell. Ob es sich um einen Notfall handelt oder einfach zur Kontrolle.
    Leider ziehe ich bald weiter weg, sodass ich mir eine neue Zahnärztin/ einen neuen Zahnarzt suchen muss, aber ich kann sie allen Neubrandenburgern wirklich nur empfehlen!

    Ina Schlegel

    Am Sonntag Nachmittag löste sich bei mir eine Blombe und da es am nächsten Tag in den Urlaub gehen sollte, nutzte ich erstmals den Zahnarzt Notdienst und landete bei Frau Schlegel.
    Sie gab sich deutlich mehr Mühe, als mein Stamm Zahnarzt.

    Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Ina Schlegel

    Auf dem Weg zum Urlaubsort hat sich meine Tochter beim Biss ins Brötchen am Schneidezahn die Füllung ausgebrochen. Als Notfallpatientin würde ihr sofort kompetent die Füllung erneuert . Die Tochter war begeistert von der Arbeit und der glatten Füllung , die sie gar nicht mehr spürt. Danke nochmals .

    Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Ina Schlegel

    Frau Schlegel ist eine top Zahnärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau was sie macht. Meine Kinder haben sonst immer sehr viel Angst vor Zahnärzten, aber da fühlen sie sich alle wohl.
    Ich kann Frau Schlegel nur empfehlen.

    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adlerstr. 28, 17034 Neubrandenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen