Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(18)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden. Alles wurde erklärt und es wurde eine Röntgenreinigung durchgeführt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin begeistert und komme gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team

    Inna Karpova Andere

    Großartige Ärztin! Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Alle Probleme mit Füllungen, Brückenersatz - alles wunderbar gemacht! Auch das Team, das mit ihr arbeitet, ist hervorragend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova

    Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und punklicheit sehr zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Kontrolle / Nachsorge

    Nachsorge und Kontrolle erfolgt schmerzfrei. Da Team ist stets freundlich & zuvorkommend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Kontrolle / Nachsorge

    Sehr nettes Personal.Dr.Inna Karpova ist sehr freundlich und kompetent.Kann ich nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Wurzelbehandlung (Endodontie)

    schöne Praxis.Freundliches,zuverlässiges und kompetentes Personal.Die Praxis kann mit gute Gewissen weiter Empfehlen….


    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden! Es ist sehr einfach, einen Termin zu vereinbaren. Alle sind sehr freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Am beste Zahnarzt! Sehr freundliche Personal. Sehr gute Qualität.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Inna Karpova Andere

    Kompetente Ärztin, Schöne Atmosphäre, sehr nette Personal.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiltinger Str. 28, 90449 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler