Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jennifer Allenstein Andere

    Nach einer langjährigen Krankheitsgeschichte mit CFS und PTBS kam ich auf Empfehlung zu Jennifer Alleinstein. Ich war schon lange krankgeschrieben und selbst alltägliche Dinge, wie z.B. Einkaufen, waren für mich eine Herausforderung. Nach nur wenigen Monaten in Behandlung, konnte ich bereits wieder meine Freizeit gestalten, ein Jahr später wieder arbeiten gehen und heute (2 Jahre später) bin ich beruflich sogar selbständig und erfolgreich. Jennifer öffnet für ihre Patienten einen Raum für Heilung, so dass diese ihren eigenen und gesunden Weg gehen können. Ihr Handwerkszeug ist vielseitig, ihre persönliche Haltung absolut wertfrei, angenehm und sympathisch. Etwas Vergleichbares habe ich auf meinem langen Weg noch nie erlebt. Heute nehme ich bei Jennifer Supervision und sie ist als professionelle Begleitung in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich lerne immer noch viel von ihr für alle Bereiche meines Lebens. Ein kaum in Worte zu fassendes Dankeschön!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Achterdwars 8, 21035 Hamburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler