Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt

Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt

56 Bewertungen Darmstadt, Frankfurter Str. 19
Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt

Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(48)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart

    Ich hatte heute eine Zahnhalsfüllung. Das hat ohne örtliche Betäubung geklappt. Ich musste kaum warten und die Behandlung dauerte nicht lange. Zum Schluss erklärte mir Dr. Baumgart, dass ich heute nichts scharfes und nichts heißes essen soll.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart

    Sehr gute Behandlung und Erklärung. The doctor is thorough and patient.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart Andere

    Tolle Erfahrung, ich bekam sehr schnell einen Termin da ich einen Verdacht auf Karies hatte. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis empfehle ich gerne weiter. Danke.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin heute zum ersten Mal bei Dr. Baumgart gewesen. Ich kann nur sagen daß das Team super nett und hilfsbereit ist. Dr. Baumgart ist für mich ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Nur das Nachspritzen darf er noch üben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart Kunststofffüllung

    Herr Baumgart ist eın freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Auch das Personal ist sehr nett. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Dafür danke ich ihm und senem Personal herzlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart Kunststofffüllung

    Alles top, ich bin wie immer sehr zufrieden. Alles sind sehr freundlich und sehr professionell


    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart

    Good treatment, good engagement and perfect explanation


    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Freundlicher Empfang, Kompetente Betratung und Behandlung, jahrelang gute Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart

    Sehr freundliches Team. Schnelle schmerzfreie Behandlung. Super.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Joachim Baumgart Kontrolluntersuchung

    Sehr kompetent, es geht sehr schnell und man kommt pünktlich dran


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 19, 64293 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen