Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(28)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Aderlass

    Super wie immer. Man fuehlt sich nicht wie am Fliessband behandelt und lernt noch etwas dazu

    Melkon Alexander Melkonian Allgemeine Sprechstunde

    Er ist einfach ein geiler Arzt hört gut zu und ist richtig nett
    Denn besten Arzt denn ich je gesehen hab und Besucht habe

    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Allgemeine Beratung

    Nimmt sich immer viel Zeit, hört gut zu und gibt konkrete, hilfreiche Handlungsempfehlungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt. Fühle mich bestens aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Kontrolle / Nachsorge

    Sehr freundlich und ehrlich zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Andere

    Ein guter, netter, zuvorkommender Arzt, wo man gerne hingeht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Allgemeine Beratung

    Sehr nett und gute Erklärungen. Keine lange Wartezeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der beste Arzt wallah der macht eine guten Job es wirklich sehr gut


    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Allgemeine Sprechstunde

    Ich war das erstellst bei Herr Doktor Melkon und ich muss sagen das alles super war . Seine Freundlichkeit umgehen mit Patienten. Bester Arzt !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Melkon Alexander Melkonian Befundbesprechung

    Ein sehr emphatischer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Behandlungen und Gespräche ohne Zeitdruck! Ein Arzt "alter Schule", bei dem Patient im Vordergrund steht. Ich hoffe, Herr Melkonian und seine Praxis bleiben uns noch lange erhalten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pichelsdorfer Str. 101, 13595 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert