Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Michael Pätzold

    Ich bin schon etwa 20 Jahre bei Herrn Pätzold.. zuerst mit meinen Jungs und jetzt mit unserer Nachzüglerin.

    Er strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus, nimmt sich sehr viel Zeit, auch für offene Fragen und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Keiner meiner Kinder hatte jemals Angst vor ihm, selbst wenn er mit der Nadel kam. Er kann es mit allen Kindern gut, egal ob Teenies oder Babys und vermittelt so eine unglaubliche Herzlichkeit. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!

    Für uns der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Michael Pätzold

    Ich bin mit meinen zwei kids seit über 10 Jahren bei diesem Arzt, und ich bin immer sehr zufrieden! Er nimmt sich IMMER Zeit, erklärt, ist genau, und total nett zu den Kindern. Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen, und glaube sie auch nicht! Ich kann unseren Kinderarzt nur weiter empfehlen!

    Super Kinderarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Michael Pätzold

    Schnelle terminvergabe. Keine lange Wartezeit. Sehr Kinderlieder Arzt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Michael Pätzold

    Ich kann nichts negatives über Herrn Pätzold schreiben. Meine 3 Kinder gehen ohne Angst zu ihm, im Gegensatz bei anderen Ärzten.
    Er macht kein Schnickschnack, hört einem zu, nimmt sich Zeit, wenn es die Situation verlangt.
    Bisher waren wir super zufrieden, mit ihm und seiner Behandlung.
    Und es ist auch verständlich, dass ein Arzt bei einer vollen Praxis sich keine Stunde für hysterische Mütter Zeit nehmen kann

    Menschlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Michael Pätzold

    Vielen Dank für die heutige U3 Untersuchung und mitbehandlung meines "grossen" 4 jährigen.
    Herr Doktor Pätzold hat sich sehr viel Zeit genommen,hat von alleine bemerkt das unsere Anspannung enorm ist und hat dieser entgegengewirkt mit den richtigen Worten und Wegen.
    Als wir ein ander mal da waren "nur" wegen Husten, ging die Untersuchung wesentlich schneller von statten, aber die Symtome waren klar ,was soll man mehr erwarten?
    Ich denke wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus

    Netter Arzt nette Praxismitarbeiterwir fühlen uns immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Michael Pätzold

    Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen

    Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Michael Pätzold

    zu kleinen Kindern kann er ganz nett sein, wenn er einen guten Tag hat. Zu mir war er immer pampig und er gibt mir immer das Gefühl, alles falsch zu machen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Launischer kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Michael Pätzold

    Auch uns erging es so wie einer Mutter,
    Her Pätzold kam genervt herein, streckte sowohl mir als auch meinem Kind wortlos die Hand entgegen und redete auch meinen Sohn der schon ganz verängstigt da saß noch unfreundlich an.

    Nachdem ich ja schon 1 Tag auf den Termin wartete und ich ja zu einem Kinderarzt gehe um alle meine Krankheiten bzw. Beschwerden loszuwerden ist man in der Praxis bei Pätzold wohl komplett fehl am Platz.

    Er machte mich verbal vor seiner Helferin und meinen beiden Kindern verbal ohne Grund !!!! so nieder, dass ich auf dem Nachhauseweg so perplex war, dass ich mich entschloss es nicht im Raum so stehen zu lassen. Und alles nur weil ich an der Anmeldung nicht gesagt hatte was meinem Sohn alles fehlt (ich hatte es ja einen Tag zuvor am Tel. gesagt und man fragte mich beim Karte einlesen auch nicht danach!)
    Wir sind seit 5 Jahren dort in Behandlung und haben die eine oder andere schlechte Laune abbekommen bzw. man ließ uns mit Termin schon 2x 1,5 h im Wartezimmer sitzen. Über dies und jenes habe ich immer wieder hinweg gesehen aber das heute überstieg meine Geduldsgrenze bei Weitem!

    Wie kann ein Kinderarzt nur so launisch und böse sein, dass sogar mein gerade erst 4-jähriger meinte "Mama der Arzt ist böse,gell?"

    Also wie gesagt, ich war schon bei vielen Ärzten und im KKH etc. aber so einen Arzt der seine Laune so dermaßen an den Patienten und Kindern!! auslässt habe noch nie bisher so erlebt!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein Wahnsinn wie so ein, launischer Mensch sich Kinderarzt nennen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Michael Pätzold

    Nach einer über mehrere Tage verschleppten Fehldiagnose (Lungenentzündung mit mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt) einer anderen Kinderärztin sind wir bei Dr. Pätzold gelandet und haben den Wechsel nicht bereut.

    H. Pätzold nimmt sich Zeit für die Kleinen, albert auch mit ihnen rum und gewinnt so deren Vertrauen, auch wenn es mal kurz pickst. Termin bekommt man fast immer kurzfristig noch am selben Tag, dass man da dann ggf. auch mal etwas warten muss, versteht sich von selbst.

    Einfühlsamer Arzt für die Kleinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Michael Pätzold

    Wir sind normalerweise bei einem anderen Arzt, mussten aber vertretungsbedingt mit Herrn Pätzold vorlieb nehmen. Es ist unglaublich was da auf die Kleinsten losgelassen wird. Nach 45 Minuten Warterei erhielten wir von "Gott in Weiss" eine hastige Audienz. Nach Schilderung unseres (schwerwiegenden!) Problems an unserem 5 Monate alten Kind durften wir uns erstmal anhören was wir alles falsch machen ("Sie sind doch selbst Schuld wenn Sie das Kind immer noch stillen"), ("Haben Sie sich halt nicht so, das ist sicher Einbildung"), ("Sperren Sie das Kind halt in ein Zimmer dann haben Sie Ruhe"). Am Ende der "Untersuchung" erhielten wir dann ein Schmerzmittel verschrieben statt einen Lösungsvorschlag. Das Rezept wanderte in den Müll da wir keine Symptombehandlung akzeptieren. Beim nächsten Urlaub unseres Stammarztes fahren wir lieber weiter weg als dass wir noch mal hier hin müssen. Bemerkenswert war auch das Ultraschallgerät, welches seine besten Zeiten wohl in den 80ern hatte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wie im falschen Film • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tigaustr. 1, 87616 Marktoberdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen