Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kastanienallee 52, 45127 Essen
Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Mohamed Saad Andere

    Bei meinem 1. Besuch hatte ich mich auf eine sehr lange Wartezeit aufgrund der vielen Patienten eingestellt. Doch ich wurde eines Besseren belehrt! Sehr gut strukturiert. Meine Verweildauer betrug knapp 3 Stunden aber es wurde die Zeit mit: Knochendichtemessung,Röntgen, Gefäßchirugie und der üblichen Anamese bei Verdacht eines Bandscheibenvorfalls optimal genutzt.Es wird sehr zielorientiert gearbeitet.
    Das gesamte Praxisteam ist immer super freundlich. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Saad und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Tawfiq Ghonaim Andere

    Sehr lieber komputenter Arzt
    Alles in bester Ordnung

    Tawfiq Ghonaim Andere

    KATASTROPHE!!
    Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar. Seit Monaten ist bekannt, dass die Telefonanlage defekt ist und es wird einfach nichts unternommen!
    Die Internetseite befindet sich seit über 1 Jahr "im Aufbau" - es gibt nicht einmal Kontaktmöglichkeiten per eMail. Nur die Terminvergabe über Doctolib funktioniert 1a.
    Man hat mir eine Überweisung zu einer Ultraschalluntersuchung im Krankenhaus gegeben. Als ich zum Termin erschien, hat man mich abgewiesen, weil die Praxis die Überweisung FALSCH ausgefüllt hat. 2x !! Als ganz schlimm empfinde ich, dass sich weder der Arzt noch die Empfangsdamen bei mir für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt haben!
    Hinzu kommt, dass der Arzt mich seit Monaten förmlich zu einer OP drängt, obwohl es zum jetzigen Zeitpunkt völlig unnötig ist, laut mehrerer Zweitmeinungen von anderen Fachärzten derselben Richtung.
    Schade, dass es keine Minussterne bei der Bewertung gibt.
    Die Praxis ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tawfiq Ghonaim

    Sehr geehrte Patientin,
    Sehr geehrter Patient,

    zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten äußerst entschuldigen.

    Es tut uns sehr leid , dass Sie uns in der verwirrenden Phase , als die Telefonanlage für einige Zeit defekt war, telefonisch nicht erreichen konnten . Der Verzug lag nicht an uns sondern an der Firma die die Anlage reparieren sollte. Darunter müssen Sie aber auf keinen Fall leiden.
    Aufgrund des Umzugs in die neue Praxis in Kastanienalle 52 sowie der Erweiterung unserer Leistungen und unseres Teams musste unsere Internetseite bearbeitet bzw. erneuert werden. Unsere Emailadressen findet man trotzdem auf verschiedenen Research-Seiten (z. B. Google usw.).

    Bezüglich der Überweisung zur Ultraschalluntersuchung , welche wir eigentlich in unserer Praxis in vollem gefäßchirurgischen Spektrum anbieten, bzw. der Indikation zur operativen Therapie möchte ich Sie , um den Sachverhalt besser klären zu können , zum persönlichen Gespräch in unserer Praxis einladen. Über Ihr Entgegenkommen würden wir uns sehr freuen.

    Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen eine beste Genesung.

    Mohamed Saad Andere

    Ich wurde vergangenes Jahr im September von Dr.Saad an der Schulter operiert.Ich hatte jahrelang Schmerzen und Mobilitätsprobleme die Dr.Saad mit seiner hervorragenden Arbeit behoben hat.Ich bin mit Dr.Saad mehr als zufrieden und kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.Fachlich sowohl menschlich gesehen erste Klasse!

    Mohamed Saad Andere

    Heute erste mal dort gewesen und wurde zum ersten mal so gründlich Untersucht wie bei keinem anderen Orthopäden.Endlich hab ich einen Orthopäden gefunden wo ich mich wohl fühle , die Arzthelferinnen waren auch alle sehr nett

    Mohamed Saad Andere

    Mein Sohn (gesetzl.vers)und ich (priv.vers),hatten gemeinsam einen Termin .Das Personal war freundlich,der Gefäßchirurg auch superfreundlich und hat alle Fragen beantwortet und alles erklärt.
    Dann aber kamen wir zum Orthopäden,unfreundlich,herablassend und ist nicht auf die Schmerzsymptomatik eingegangen.Am Ende waren wir beide genauso schlau wie vorher und hatten Rezepte mit Schmerzmitteln in der Hand.Eine orthop.Behandlung Stelle ich mir anders vor.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen