Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Johanna Schmidtler von Fabris Andere

    Mit der Frau Doktor bin ich als Junger Mann sehr zufrieden. Bin nun 5 Jahre in der Behndlung und kann absolut nur gutes sagen. Nicht nur die Frau Doktor finde ich sehr gut in dem was sie macht, sondern auch das gesamte Team. Es wird sich jedes mal sehr Führsorglich um mich gekümmert.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Johanna Schmidtler von Fabris Andere

    Wunderbare Ärztin, die ihren Patienten herzlich und respektvoll behandelt. Davon könnten sich viele ihrer oft hektischen, arroganten Kollegen eine Scheibe abschneiden! Sehr gerne immer wieder.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bauernstr. 11, 86391 Stadtbergen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler