Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Petra Radtke-Steinmann

    Frau Radtke-Steinmann hat mir in nur wenigen Behandlungen durch gezielte und kompetente Therapie zu einer enormen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens verholfen. Ich kam gestresst und abgeschlagen zu ihr und habe eine maßgeschneiderte naturheilkundliche Medikation verschrieben bekommen, die sehr zur Verbesserung meiner Lebensqualität beigetragen hat. Ihre sympathische und offene Art erweckte sofort mein Vertrauen und ich habe sie als zugewandte Zuhörerin und Therapeutin kennengelernt.

    Einfühlsame und kompetente Beratung und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Petra Radtke-Steinmann

    Frau Steinmann kenne ich eigentlich durch das Abnehm - Programm Sanguinum, welches ich mit großem Erfolg durchgemacht und dank ihrer Hilfe auch ganz entspannt durchgehalten habe, DANKE ;-)
    Am Ende sind 18 kg weg und eine Ernährungsumstellung die mir sogar schmeckt, da !!!
    Aber das ist nur ein Teil ihrer ganzheitlichen Praxis. Seit 8 Jahren leide ich unter Fibromyalgie und den daraus resultierenden Symptomen. Egal mit welchen Problemen ich zu ihr komme, sie hat immer ein offenes Ohr für mich, nimmt sich Zeit und am Ende geht es mir ohne meinen Körper durch starke Medikamente zu zu müllen wieder besser, teilweise ist es auch ganz weg. Nicht zuletzt durch ihre sagenhafte Schmerztherapie durch Akupunktur. Es klingt bestimmt alles wie ein Wunder, aber wenn es jemand kann, dann sie!!! Ganz herzlichen Dank nochmal auch über diesem Wege!!!

    Einfühlsame und ganzheitlich Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Petra Radtke-Steinmann

    Seit zwei Jahren bin ich Patientin von Frau Steinmann. Alle medizinischen Fragen werden kompetent und professionell von ihr beantwortet. Durch ihre freundliche und empathische Art fühle ich mich in ihrer Praxis sehr wohl.
    Seit einiger Zeit durchlaufe ich mit ihrer Unterstützung das Sanguinum-Programm. Ich habe schon große Erfolge erzielt. Nebenbei haben sich meine Blutwerte durch diese Kur verbessert, und ich fühle mich rundum wohl.
    Allen, denen ich die Praxis empfohlen habe, sind begeistert.
    Frau Steinmann nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit.

    Kompetente und professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mergelstr. 51, 45478 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen