Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(61)

    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Ich hatte über ein Online-Portal einen Termin gebucht.
    Vor dem Termin bekommt man eine E-Mail, in der Patientenangaben abgefragt werden (Beschwerden etc.).
    Auch dadurch ist die Praxis sehr gut organisiert, sodass die Anmeldung super schnell geht. Die beiden Schwestern sind sehr freundlich und begrüßten mich mit einem Lächeln.
    Tatsächlich wurde ich pünktlich zur Terminzeit aufgerufen, was ich und jeder vernünftige Patient in einer Hausarztpraxis!, in der unterschiedlichste Leiden einer Linderung bedürfen und schwer planbar sind, nicht erwarten. Dennoch möchte ich es hier erwähnen.
    Ich war bei Herrn Straub gewesen. Absolute Spitze. Auch hier wurde ich mit einem offenen Lächeln freundlich begrüßt. Er war super vorbereitet (wie gesagt - zuvor werden bereits per Mail erste Informationen eingeholt), antwortete ausführlich auf meine Nachfragen, nahm sich Zeit.
    Ein rundum gelungener Arztbesuch. Ich habe die Praxis verlassen und fühlte mich super behandelt. Vielen Dank!

    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Ich bin seit über einem Jahr Patient und vollumfänglich überzeugt. Toller und engagierter Arzt, motiviertes und freundliches Team. Terminvergabe (Termin entweder vor Ort oder als Digitale Sprechstunde) runden das 5 Sterne-Portfolio ab. Vielen Dank! Xxxx

    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Ich bin seit über einem Jahr Patient und vollumfänglich überzeugt. Toller und engagierter Arzt, motiviertes und freundliches Team. Terminvergabe (Termin entweder vor Ort oder als Digitale Sprechstunde) runden das 5 Portfolio ab.


    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Super nettes Team, in Deutschland ist es immer noch kompliziert sich auf STDs testen zu lassen, hier nicht!


    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Ich bin unendlich glücklich und dankbar, diese Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich hier als Neupatientin auf STIs testen lassen und es war SO einfach, schnell und effizient.

    Bei kostenlosen Teststellen sowie bei anderen Ärzten hatte ich bisher bei STI-Tests IMMER das Gefühl, ich muss mich extrem dafür rechtfertigen, dass ich mich testen lassen möchte. Hier war es nicht mal annähernd so unangenehm.

    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, es ist meine beste Erfahrung mit STI-Tests seit Jahren.


    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Schnell, kompetent und freundlich. Absolut nichts auszusetzen.


    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    die guten bewertungen voran kann ich nur bestätigen und daher auch schon über 10 jahre in der Praxis bzw herrn glaunsinger, ich bin so froh damals den tipp aus der onkologie bekommen zu haben
    ein arzt und sein team der für seine patienten da ist !!
    selbst wenn die praxis schon lange geschlossen arbeitet er noch die halbe nacht für seine Patienten


    Matthias Straub Andere

    Dr. Straub ist ein fantastischer Arzt, ich bin jetzt schon seit Jahren bei ihm zufriedener Patient. Nicht nur seine fachlichen Kompetenzen sind exzellent, sondern auch der menschliche und freundliche Umgang, sein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und sein klarer Einsatz für den Patienten.
    Ich stimme der vorherigen Bewertung zu, dass er auch humorvoll ist und sich wirklich mehr als ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Zusatzfragen werden sehr freundlich und aufmerksam beantwortet. Man fühlt sich wohl, wertgeschätzt und perfekt beraten.
    Die Erreichbarkeit und Antwortgeschwindigkeit via E-Mail sind fantastisch und für mich eine große Erleichterung. Auch die Praxis ist sehr gut.
    Ich denke, ich habe recht hohe Ansprüche an Ärzte – und Herr Straub wird diesen mehr als gerecht. Ich kann mich nur bedanken.


    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Einfache Terminvereinbarung und effiziente Praxis.


    Dr. med. Tobias Glaunsinger Andere

    Als ich die Praxis zum ersten Mal besuchte, war eine mir sehr nahe stehende Person, die ich dorthin zum ersten Mal begleitete, unheilbar krank und dem Tod nahe. Die vorher besuchten Ärzte hatten falsch diagnostiziert. Die betreffende Person und ich sind Herrn Dr. Glaunsinger für immer zu Dank verpflichtet. Er hat sofort den Ernst der Lage erkannt, die richtige Behandlungsmethode vorgeschlagen, und so ein (weiteres) Leben gerettet.
    Seitdem bin ich auch in der Praxis zu Behandlung und finde die Hingabe, mit der alle Mitarbeitenden und besonders Herr Dr. Glaunsinger ihre (gerade während der Pandemie) schwere Arbeit verrichten, bemerkenswert – und kann keine besseren Ort für Gesundheit empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Danziger Str. 78 b, 10405 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen