Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Praxis
53 Bewertungen München, Weinstr. 3
Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(27)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich schnelle Behandlung gute Ratschläge sowie schnelle Blut Untersuchung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Prof. Franke machte auf mich einen ausgezeichneten Eindruck, er ist sehr engagiert und kompetent was mein Krankheitsbild angeht, wägt Chancen und Risiken von Therapien sorgfältig ab und kann dies auch sehr gut vermitteln. Da ich eine chronische Erkrankung seit Jahrzehnten habe, erwarte ich keine Heilung, lediglich eine Besserung.
    Bei Prof. Franke und fühle mich zum ersten Mal aufgehoben mit meinem eigentlich unsichtbaren, aber lästigen Leiden.

    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Kontrolle / Nachsorge


    Ich habe ein psychosomatisches Problem, und alle anderen Ärzte konnten mir nicht helfen, weil es nichts gibt, was man identifizieren kann. Mein Leben ist stark eingeschränkt, aber dank Dr. Franke habe ich endlich reale Hilfe bekommen. Mein Alltag konnte vereinfacht werden, sodass ich beispielsweise endlich wieder schlafen kann. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich dort erhalte, und ich bin zuversichtlich, dass ich mein Problem überwinden werde.


    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Top Diagnostik, top Beratung, ausgezeichneter Eindruck, endlich ein Facharzt, der sich Zeit nimmt und höchste Kompetenz aufweist


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin per Email bestätigt, aber leider war die Praxis zu.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    die Praxis war trotz Terminvergabe/bestätigung noch in den Winterferien


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr ruhige und sachliche Aufklärung zu meiner Schwindeldiagnose mit guten Ratschlägen, die mich beruhigt haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr kompetente Behandlung und echt nettes Personal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super sympathischer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und verständnisvoll sowie kompetent weiterhilft. Absolut spitze, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!


    Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Prof. Dr. Dr. Franke ist ein sehr kompetenter, empathischer Mensch, äußerst engagiert und lösungsorientiert. Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weinstr. 3, 80333 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen