Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(26)

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Das Praxisteam ist sehr freundlich, kommunikativ und stets hilfsbereit gewesen. Prof. Franzen hat sich ausreichend Zeit genommen und ich schätze seine treffliche Diagnose. Auch über seine Fachdisziplin hinaus, beurteilt er den Patienten im Ganzen und gibt wertvolle Hinweise zur Verbesserung der Befindlichkeit.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Fachlich zweifel ich nichts an, er ist sicher ein sehr guter Arzt, aber menschlich ein absolut schlechtes Bild, er hat ein unmögliches Verhalten dem Patienten und seinen Angestellten gegenüber. Wenn er schlechte Laune hat, ist seine Vorgehensweise in jeglicher Richtung unter der Gürtellinie, er hört einem nicht zu. Bei so einem Verhalten kann man zu einem Arzt kein Vertrauen aufbauen, da kann er noch so gute Fähigkeiten haben. Habe mir einen anderen, guten Arzt gesucht!

    Menschliches Verhalten unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    In der Kürze der Zeit die ich die ich das gesamte Team kennenlernen durfte: in einer Zeit wo wegen Krankheit große Sorgen sind einfach super!!! Vielen Dank auch für den schnellen Termin!!!

    Außergewöhnlicher Mensch! Sehr direkt ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Die interdisziplinäre Expertise von Prof. Franzen geht weit über die übliche Diagnostik und Behandlung
    in den Fachbereichen Kardiologie, Lungenheilkunde und Innerer Medizin hinaus. Die langjährige Praxis-Erfahrung und seine anerkannte gutachterliche Fachkompetenz kommt den Patienten mit einer vollumfänglichen Untersuchung und einer klaren Ansprache zur Heilbehandlung zugute.

    Medizinisch in besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Dr Franzen mag vielleicht fachlich gut sein, trotzdem würde ich die Praxis nicht nochmal aufsuchen und keinesfalls weiter empfehlen.

    Dr Franzen hat keinmal seine Maske getragen. Die OP-Maske hing die komplette Zeit ( ich war 1,5h insgesamt dort) unter dem Kinn.
    Er hat mir während der Behandlung insgesamt 3x gesagt was ich doch für eine junge hübsche Frau bin und woher ich denn meine gute Figur habe.
    Sowas ist höchst unprofessionell, unseriös und übergriffig.

    Die Arzthelferin waren alle nett, kompetent und haben durchgehend Maske getragen.

    nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Man sollte Prof. Franzen nicht nur an seiner „ kölschen“ Art messen, sondern nach seiner Kompetenz.
    Er ist einfach eine Koryphäe. Er ist einer der wenigen Ärzte, der Heute noch seiner Berufung nachgeht.
    Ihm ist die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten eben noch am Wichtigsten.
    Nach langer Odyssee bei verschiedenen Ärzten bin ich unserem Herrgott dankbar, das er mich zu
    Prof Franzen geführt hat. Dank seiner Behandlung bin ich mir 72 Jahren nochmals richtig aufgeblüht und kann wieder weit laufen.

    Koryphäe mit Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Ausgesprochen unfreundlich, überheblich, übergreifend, unverschämt und belehrend!!

    Herr Franzen hat mit mir gesprochen als wäre ich ein Schulkind. Hatte mich mehrmals belehrt wenn ich etwas nicht verstanden hatte oder beantworten konnte und unterstellte mir dass ich wohl generell schwer von Verstand bin und so durchs Leben gehe. Dass ist eine Unverschämtheit.

    Menschlich versagt würde ich ganz klar sagen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fachlich sicherlich gut, menschlich unterirdisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Bei mir wurde sehr hoher Bluthochdruck diagnostiziert.
    Über Umwegen bin ich dann bei Herrn Prof. Franzen gelandet.
    Nach einem kurzen aber informativen Gespräch hat er mich aufs Fahrrad gesetzt, anschließend mein Herz per Ultraschall überprüft und mir geraten die Bluthochdruckmedikamente komplett und sofort abzusetzen.

    ICH BIN SEHR FROH DASS HERR FRANZEN MICH UNTERSUCHT HAT, da ich ansonsten heute wahrscheinlich die Medikamente, sogar in recht hoher Dosierung, zu mir nehmen würde.

    Äußerst Kompetent, sehr direkt, das ist schon der Fall, aber mir ist eine ehrliche Meinung lieber, die mir meine Situation auch klar beschreibt. Etwas anderes erwarte ich nicht von einem Arzt.

    Sehr empfehlenswert.
    Möchte mir nicht vorstellen wo ich jetzt wäre wenn ich diese Medikamente weiter eingenommen hätte, die mir mein Hausarzt, sogar nach 24st-Bludruckmessung (nervig ohne Ende) verschrieben hatte.

    Kompetent in jederlei Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Prof. Franzen ist im besten Sinne intuitiv und erfahren. Er hat meine Allergien sofort richtig eingeordnet und eine gute Lösung vorgeschlagen. Er ist sehr hilfsbereit. Und das Sicherheitskonzept der Praxis in Coronazeiten ist beeindruckend. Echte Empfehlung!

    Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. med. Damian Franzen

    Herr Franzen hat vorschnell beschlossen Medikamente komplett abzusetzen, das weitreichende negative Konsequenzen hätte haben können. Zum Glück konnte ich kurzerhand anderweitig richtig behandelt werden.

    Früher war er kompetenter.

    Zudem ist er recht unhöflich.

    Zu voreilig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berrenrather Str. 296, 50937 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen