Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) Kieferorthopädie (Beratung)

    Die waren sehr freundlich und die Einrichtung wahr sehr modern ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

    Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) Kieferorthopädie (Beratung)

    Meine beiden Kinder mussten kieferorthopädisch behandelt werden. Da Dr. Polzar einen sehr guten Ruf (weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus) genießt, war für uns sofort klar, die Kinder dort behandelten zu lassen. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden, es ist perfekt! Auch wenn der Fahrtweg für uns ein wenig weit war, hat es sich durchaus gelohnt Selig können die sein, die in der Nähe von seiner Praxis wohnen.
    Vielen Dank an das gesamte Team!!!!

    Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

    Meine Erfahrungen mit der Praxis Dr.Polzar sind durchweg sehr gut. Ich persönlich kann nach einer langjährigen Schienentherapie von einem außergewöhnlichen Behandlungserfolg sprechen, den ich so nie erwartet hätte. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme, gut gelaunte Atmosphäre. Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!


    Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) Kieferorthopädie (Beratung)

    Die Terminvergabe war zeitnah. Das Beratungsgespräch war kompetent und zielführend. Fragen blieben nicht offen. Humorvoller Mensch.


    Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) Kieferorthopädie (Beratung)

    Sehr Gute Beratung und auch Behandlungserfolg meines Sohnes nach einem Unfall im Kleinkindalter woraus schiefstehende Zähne entstanden waren.
    Es wurden die Zähne geradegestellt und der Kiefer ( Biss )gerichtet.
    Jederzeit wieder!
    Zurzeit mit dem 2 Kind auch in Behandlung und bisher voll zufrieden.


    Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich war vorher Jahrelang bei einem anderen Kieferorthopäden. Der wollte mit der Behandlung warten. Habe auf eine Empfehlung hin nach Büdingen gewechselt. Innerhalb von ca. 3 Jahren war ich mit der Behandlung durch und bin super zufrieden mit dem Endergebnis! Wirklich weiterzuempfehlen, auch wenn man einen etwas längeren Anfahrtsweg hat!


    Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU) Kieferorthopädie (Beratung)

    Die Behandlung meines Sohnes war ein voller Erfolg. Dafür habe ich die knapp 50 Kilometer von Pohlheim bei Gießen gerne in Kauf genommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vogelsbergstr. 1+3, 63654 Büdingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler