Praxis Prof.Dr. Mehdi Shajari Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Prof.Dr. Mehdi Shajari Facharzt für Augenheilkunde

Praxis
40 Bewertungen Frankfurt, Junghofstr. 16
Praxis Prof.Dr. Mehdi Shajari Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Prof.Dr. Mehdi Shajari Facharzt für Augenheilkunde

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(36)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war gestern zur Erstuntersuchung bei Herrn Prof. Dr. Mehdi Shajari.

    Schon der Empfang und das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent, professionell und vermittelt jedem einzelnen Patienten im Mittelpunkt zu stehen.

    Herr Prof. Dr. Shajari ist ein sehr erfahrener, hochkompetenter und freundlicher Augenarzt. Man baut sofort Vertrauen auf und fühlt sich in besten Händen, was ich gerade bei den Augen extrem wichtig finde.

    Er nimmt sich die Zeit und berät sehr ausführlich und präventiv! Im Gespräch wurde mir mein Problem hervorragend diagnostiziert und erklärt und zwar so, dass ich es auch verstanden habe.

    Die Praxis ist super ausgestattet und hat die neusten Geräte zur Überprüfung diverser Diagnosen. Auch dank guter Organisation sind die Wartezeiten kurz.

    Ich kann Herrn Prof. Dr. Shajari uneingeschränkt empfehlen.

    Herzlichen Dank!

    Prof. Dr. Mehdi Shajari Andere

    Ich hatte vor meinem Besuch bei Herrn Dr Shajari wirklich große Probleme mit meinen Augen und war bei einer Stärke von ca -7 und starker Hornhautverkrümmung. Nach vielen vorigen enttäuschenden Arztbesuchen bei anderen Ärzten zwecks Laser etc. war meine letzte Chance Hr. Dr. Shajari und was soll ich sagen? Meine Linsentransplantation war ein voller Erfolg, völlig schmerzfrei und bereits nach einem Tag konnte ich bereits 100% sehen, nach nun 2-3 Wochen sehe ich sogar teilweise 125% was ich vorher nie für möglich gehalten habe! Auch als Mensch ist Hr. Dr. Shajari wirklich top und ich habe mich wirklich sehr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt und nicht nur "schnell abarbeitet" wie es so andere Ärzte gerne machen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einen Beratungstermin (der übrigens kostenlos ist) bei ihm zu buchen und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen!! Danke Herr Dr Shajari!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super zufrieden. Tolle Praxis mit modernem Equipment.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Andere

    Höchste Kompetenz, keine Wartezeit, Hightech-Geräte. Sehr zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Prof. Dr. Shajari ist wirklich top! Er ist sehr freundlich und voller Wissen. Er kommt sehr schnell auf den Punkt, so dass der Patient gut verstehen kann. Darüber hinaus ist er auch sehr ehrlich und transparent. Ich bin sehr froh, ihn als meinen Augenarzt zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein wunderbarer und sympathischer Arzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.


    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war gestern das erste mal bei Prof. Dr. M. Shajari.
    Und ich bin begeistert von der Terminvergabe Freundlichkeit und die moderne Diagnostik.

    Herr Prof. Dr. M. Shajari ist ein sehr sehr sympathischer Arzt und ist sehr kompetent .

    Ich kann nur jedem Herr Prof. Dr. M. Shajari empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Shajari ist ein großartiger Augenarzt mit hochmoderner Ausstattung der Praxis. Ich war sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schnelle Terminvergabe, tolle Geräte zur Netzhautuntersuchung, hat alle Fragen umfassend beantwortet. Bin zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Mehdi Shajari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr schöne und hochmoderne Praxis. Dr Shajari war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Junghofstr. 16, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen