Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger

Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger

Gemeinschaftspraxis

Frankfurt 1 Adresse

88 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger
Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt
Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(25)
Behandler:innen
(64)

    Dr. med. Julia Granitzka Ohrkorrektur

    Ich habe jemanden gesucht, der mein eingerissenes Ohrläppchen korrigiert.
    Frau Dr. Granitzka war meine erste Anlaufstelle. Nachdem ich eine E-Mail schrieb, bekam ich sehr schnell eine Antwort und einen Vorstellungstermin.
    Am Tag der Vorstellung hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl. Sie war sehr freundlich und hat mir jedes Detail der OP erklärt. Sie hat es aufgemalt, um die Nähte anschaulich zu machen. Am Tag der OP kam ich in die Praxis und man hat sich direkt um mich gekümmert. Ich wurde auf die OP vorbereitet und direkt in den Saal geführt. Da an dem Tag eine Praktikantin anwesend war, wurde ich gefragt, ob sie währenddessen anwesend sein darf. Mit mir wurde während der OP die ganze Zeit gesprochen. Frau Granitzka erklärte immer, was sie gerade machte und die Schwestern waren immer freundlich und in meiner Nähe. Nach der OP gab es zwei Pflasterwechsel und ein Abschlussgespräch. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung und ich würde immer wieder hingehen :)

    Dr. med. Julia Granitzka Ohrkorrektur

    Ich bin 32 Jahre alt und habe meine Ohrläppchen rekonstruieren lassen. Da ich seit einigen Jahren gedehnte Ohrlöcher hatte, die ich nicht mehr wollte, war meine erste Anlaufstelle Google. Dort fand ich die Praxis Schillerstrasse. Hatte mehrere Beratungstermine, bei denen die Ärzte ihr Vorgehen und verschiedenen Methoden genau erklärten. Beide Ärzte waren ehrlich, direkt und haben sehr gut beraten. Nach einigen Wochen Bedenkzeit, habe ich mich für die sog. „Z-Plastik“ bei Fr. Dr. Granitzka entschieden. Meine Angst vor der Operation wurde mir durch die gute Beratung genommen und durch die Betäubung habe ich während des Eingriffs nichts gespürt. Auch die Nachsorge war super. Diese fand über drei Termine nach der OP statt.
    Fr. Dr. Granitzka ist sehr professionell und einfühlsam, und sollte ich jemals wieder einen Eingriff machen wollen, werde ich wiederkommen.
    Vielen Dank für die schönen Ohrläppchen. Ich kann es kaum erwarten bald wieder Schmuck tragen zu können!

    Dr. Susanne Hüttinger Andere

    Nach einigen OP-s im Gesicht, Kopfhaut und Oberarm, kann ich diese Praxis, aber besonders die junge Ärztin Frau Dr. Geist die mich immer wieder sehr gut behandelte mit 100% Sicherheit weiter empfhelen!!!

    Frau Dr. Geist ist eine sehr kompetente und zuvorkommende junge Chirurgin.
    ich empfinde sie als eine sehr angenehme

    Prof. Dr. med. Christian A. Radu Face-/Halslifting (OP)

    Ich bin 65 Jahre alt & habe in März 2024 eine Oberlidstraffung, gefolgt in Mai 2024 von einer limitierten Gesichts- und Halsstraffung bei Prof. Dr. Christian Radu durchführen lassen. Die Ergebnisse übertreffen bei weitem meine Erwartungen! Mein Gesicht sieht immer noch natürlich aus, wurde aber ästhetisch deutlich verbessert. Seine Kompetenz & sein Fachwissen sind absolut bemerkenswert und haben mich von Anfang an beruhigt. Darüber hinaus hat mich Prof. Dr. Radus Ehrlichkeit und einfühlsame Art tief beeindruckt. Er hat meine emotionalen Bedenken und Ängste ernst genommen & berücksichtigt und mir dadurch großes Vertrauen geschenkt. Prof. Dr. Radu wird von einem äußerst kompetenten, aufmerksamen & freundlichen Team unterstützt; die Praxis- und OP-Räume sind hochmodern eingerichtet. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und weiß, dass ich mich bei ihm in den besten Händen befinde.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian A. Radu Lidstraffung (Beratung)

    Herr Radu hat sich im Beratungsgespräch ausreichend Zeit genommen und alles genaustens beschrieben. Er erklärt und beantwortet jegliche Fragen. Ich habe zufrieden und mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen.

    Dr. med. Julia Granitzka Intimchirurgie (Beratung)

    Frau Dr. Granitzka hat mich von meinen zwei größten Unsicherheiten seit Jugendzeiten befreit: ausgeprägte innere Schamlippen und meinen müden Blick (genetisch bedingte Tränensäcke, Schlupflieder & herabgesunkene Augenbrauen). Das Ergebnis ist schon jetzt drei Wochen nach dem Eingriff wunderschön, natürlich und übertrifft meine Erwartungen. Besonders beeindruckt bin ich von den geradezu unsichtbaren Narben im Augenbereich.
    Bevor ich mich für die Praxis Schillerstraße entschied hatte ich vier Beratungstermine bei anderen Chirurginnen, keine davon ging so sensibel und respektvoll mit dem Thema Intim-OP um wie Frau Dr. Granitzka. Im Nachgang der OP während der Kontrolltermine beeindruckte sie mich jedes Mal mit ihrer Empathie, Führsorge, Ruhe und ehrlichen Freude an dem tollen Ergebnis, das sie gezaubert hat.

    Glück kann man bekanntlich nicht kaufen, aber Frau Granitzka hat mir eine große Portion davon geschenkt. Ich fühle mich ungeschminkt schön und selbstbewusst in meinem Körper.

    Dr. med. Julia Granitzka Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich kann die Klinik in der Schillerstraße, vor allem hervorhebend Fr. Dr. Granitzka sehr empfehlen. Eine wirklich tolle Klinik und eine großartige Ärztin, ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin noch mehr mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich. Wirklich ein tolles Team und eine großartige Arbeit. Diese Klinik und die Ärztin sind meine erste Anlaufstelle, sollte ich noch einmal ein chirurgischen Eingriff machen lassen. Vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian A. Radu Gesichtsbehandlung

    Sehr ausführliche Beratung ! Keine Wartezeit. Wunsch des Patienten berücksichtigt.

    Dr. med. Julia Granitzka Intimchirurgie (Beratung)

    Ich habe mich nach jahrelanger Überlegung dazu entschieden eine Labienkorrektur bei Fr. Dr. Julia Granitzka durchführen zu lassen.
    Bei diesem sensiblen Thema habe ich mich wunderbar aufgehoben und beraten gefühlt. Der Eingriff war, entgegen meinen Sorgen, harmlos und bis auf die Spritze sehr schmerzarm.
    Die Betreuung während und nach dem Eingriff, ebenso die Kontrolluntersuchungen waren einwandfrei.
    Auch jede zusätzliche Frage zwischen den Kontroll-& Beratungsterminen wurde jederzeit sofort von Frau Dr. Granitzka beantwortet.
    Eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Eingriff bei Fr. Dr. Granitzka entscheiden.

    Dr. med. Julia Granitzka Brustchirurgie

    Ich habe eine Brüstvergrößerung gemacht bekommen. Und Fr. Dr. Julia Granitzka hat das wunderschön gemacht, sie ist eine super Ärztin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen