Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Simon Rosenstiel

    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, Arzt welcher sich Zeit nimmt und alles so erklärt das es ein Normalo versteht. Bin schon viele Jahre dort Patientin und froh solch eine Praxis an meiner Seite zu haben! Sein Team ist super, sehr freundlich und sehr entgegen kommend auch in diesen momentanen Zeiten.... Vielen Dank an alle ?

    Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Simon Rosenstiel

    Sehr kompetent, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit

    äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Simon Rosenstiel

    Ich wurde umfassend über die Behandlung aufgeklärt, sowohl Arzt als auch Helferin waren sehr behutsam bei Ihrer Arbeit und der Umgang sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit und man fühlt sich zu 100% ernst genommen und gleichzeitig kompetent behandelt! So soll es sein!

    Kompetent, Freundlich, Geduldig, Sorgfältig, Behutsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 26, 76316 Malsch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen