Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Sonia Woischnik

    Auf die Empfehlung meines Hausarztes habe ich eine Therapie bei Frau Woischnik begonnen. Sie hat ein Händchen für Patienten (auch für die „schwierigen“ Fälle).
    Sie betrachtet jeden Patienten individuell, gibt die Zeit die man benötigt und hat immer neue Ideen.
    Ihre offene, emphatische, wertschätzende und ehrliche Art erleichtert den Einstieg.
    Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
    Vereinbart einen Termin zum kennen lernen, ihr werdet es nicht bereuen, ich kann es nur empfehlen!

    Die beste Therapeutin in Iserlohn&Umgebung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sonia Woischnik

    Es hat alles immer super gepasst, Termine haben gestimmt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Praxis ist außerdem sehr schön heimisch eingerichtet sodass ich mich dort immer wohl gefühlt habe. Außerdem konnte ich wirklich schnell Vertrauen zu Frau Woischnick aufbauen, denn sie war einfach lieb und hat mir Zeit gegeben.
    Jeder der darüber nachdenkt einen Termin zu vereinbaren sollte es einfach probieren und erstmal reden. Mir hat das sehr geholfen!

    Beste Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sonia Woischnik

    Unsere Tochter hat auf Empfehlung unseres Hausarztes eine Therapie bei Frau Woischnik aufgenommen. Da wir eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter haben, hat sie erlaubt, dass wir mit einbezogen wurden. Wir empfanden Frau Woischnik als sehr wertschätzend, empathisch und sehr fachlich. Die Sitzungen waren auch für uns Eltern sehr hilfreich. Unsere Tochter hat mit Hilfe der Therapie die schwere Krise gut überwunden. Dafür danken wir Ihnen!

    Sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sonia Woischnik

    Ich war sehr lange in der Therapie bei Sonja Woischnik und sie hat mich in vielen Lebenssituationen beraten. Sie hat mir viele Ratschläge und Techniken auf den Weg mit gegeben die mir sehr weiter helfen. Ich habe sehr lange nicht sehr viel von mir gehalten und war selbst nie sehr von mir überzeugt, was mir das Leben sehr schwer und einsam gemacht hat. Ich musste wirklich viel durchleben und dachte das mir der gesamte Boden unter den Füßen weggerissen wird. Doch dank dieser Therapie konnte ich es schaffen selber aus eigener Kraft endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen und das mach mich wirklich sehr glücklich. Viele denke wahrscheinlich das es etwas Schlechtes sei in eine Therapie zu gehen, weil das bedeutet das man schwach sei, doch dem ist nicht so ! Es zeigt sogar eher von großer Stärke sich Hilfe zu suchen und etwas in seinem Leben zu verändern.
    Bei mir ist es sogar der Fall das ich meinen Traumberuf wegen den Vorurteilen einer Therapie nicht ausüben darf, trotz dieser traurigen Tatsache bereue ich es keine Sekunde diese Therapie gemacht zu haben.
    Ich kann nur jedem raten, sucht euch Hilfe wenn ihr welche benötigt, es befreit.
    Sonja Woischnik hat mir mit ihrer freundlichen, einfühlsamen, verständnisvollen und doch sehr direkten Art geholfen mein Leben in den Griff zu bekommen und dafür bin ich ihr wirklich wirklich dankbar.

    Vielen Dank :)

    Vielen Dank !!!! Sehr zu empfehlen !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Piepenstockstr. 1, 58636 Iserlohn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen