Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Tobias Gerhaupt Andere

    Die Praxis von Dr Gerhaupt besitzt den Charme einer Jahrzehnte lang bestehender Praxis, aber mit top moderner Ausstatung. Alle sind sehr freundlich dort und Dr. Gerhaupt ist ein wirklich vorsichtiger und freundlicher Arzt, bei dem man sich wohlfühlt. Meine Tochter ist auch ganz begeistert, vor allem wenn sie sich danach was aus der tollen Schatzkiste aussuchen darf. Wir freuen uns jedes Mal auf den Besuch in der Praxis und wissen wir und unsere Zähne sind bei Dr. Gerhaupt bestens aufgehoben :)

    Dr. med. dent. Jürgen Gerhaupt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Kurzes Fazit: Freundlich und kompetent - was will man mehr.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lelei 8, 45259 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen