Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Frank Knothe Andere

    Das gesamte Team um Dr. Knothe ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich danke dem gesamten Team für das tolle Ergebnis meiner Operation Grauer Star und die hervorragende Betreuung

    Dr. med. Frank Knothe Andere

    Ich hatte grauen Star und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung ging schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Frank Knothe Andere

    Durch meinen Augenarzt wurde ich an das Augenlaserzentrum Dresden zu Dr.Knothe überwieden. Bei mir wurde der Graue Star diagnostiziert. Ich erhielt als Kassenpazient problemlos zeitnahe OP-Termine und fand eine sehr gut ausgestattete Einrichtung vor. Das Team war freundlich und professionell. Dr, Knothe erwies sich als ein guter Operateur und ich kann ihn unbedigt weiterempfehlen. Die Nachuntersuchung wurde von einem anderen Augenarzt vorgenommen. Der bestätigte mir einen sehr guten Sitz der Kunstlinsen und eine Sehleistung von 100% auf dem linken Auge und das ohne Brille. Außer dem Grauen Star bin ich also auch noch die Kurzsichtigkeit losgeworden. Welch ein schönes Ergebnis für mich. Vielen Dankan Dr. Knothe und sein Team.

    Dr. med. Frank Knothe

    Sehr geehrter Patient/sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über die durchweg gute Bewertung in Ihrer Beurteilung. Trotzdem haben wir uns natürlich kritisch gefragt warum wir dann nicht mit vollen 5 Sternen bewertet wurden, was könnten wir aus Ihrer Sicht noch verbessern, um auch den 5. Stern zu erhalten?
    Viele Grüße Ihr Frank Knothe und sein Team.


    Dr. med. Frank Knothe Andere

    Ich habe mich letzten Monat einer OP des Grauen Stars unterziehen müssen. Herr Dr. Knothe war dabei eine Empfehlung meiner Augenärztin. Diese Empfehlung gebe ich gern weiter. Nicht nur Herr Dr. Knothe selbst, das gesamte Team vom Empfang bis zur OP Assistenz arbeitet hoch professionell und hat sich ein großes Lob verdient. Auch ich hatte großen Respekt vor der OP, aber da diese sehr gut verlief und ich keinerlei Beschwerden hatte, habe ich die OP des anderen Auges gleich vorgezogen und 5 Wochen später machen lassen. Das Ergebnis ist beeindruckend, für mich bedeutet das eine höhere Lebensqualität und ich möchte Herrn Dr. Knothe und dem gesamten Team ganz herzlich Dankeschön sagen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tolkewitzer Str. 34, 01277 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler