Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Waleed Megahed Andere

    Zu Beginn war ich sehr überzeugt und auch positiv überrascht, wie gut und aufmerksam Dr Megahed mit mir als Patientin umging. Als ich dann akut ein Problem mit einem sehr schmerzhaften Zahn hatte, bekam ich nur mangelnde Antworten, kein Engagement mir zu helfen und unpassende Tips. Er wollte mich um 2 Wochen später schieben, was ich aber um keine Umstände wollte. Als Antwort bekam ich, ich solle lieber weniger Schmerzmittel nehmen, einen HNO aufsuchen und Nasenspray kaufen. Danach verschrieb er mir das Elmex Gelee für empfindliche Zähne. Hier kam ich mir sehr missverstanden vor. Ich habe einen neuen Arzt aufgesucht, er half mir direkt. Mein Zahn wurde nun durchgespült und erhielt ein Medikament.
    Zurück zum Thema: Dr. Megahed stritt in meinem Fall nur all meine Anliegen ab und gab mir das Gefühl, nicht ernst genommen worden zu sein. Er ging nicht auf meinen Schmerz ein, es gab keine Schmerzbehandlung, die bei einem anderen Arzt möglich war. Ich werde nicht mehr hingehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sauerbornstr. 15, 61184 Karben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler