Praxis Yaser Sharoukh Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Yaser Sharoukh Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis

11 Bewertungen Bottrop, Hochstr. 20
Praxis Yaser Sharoukh Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Yaser Sharoukh Facharzt für Allgemeinmedizin

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, Sie hier auf jameda begrüßen zu dürfen und Ihnen nachfolgend uns und unsere Hausarztpraxis in Bottrop näher vorzustellen. Mein Name ist Yaser Sharoukh. Als Facharzt... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Allgemeine Sprechstunde

    Sehr Nett ich habe nicht viel gewartet und der Arzt war sehr freundlich

    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kann der Praxis weiterempfehlen.
    Dr. Sharoukh und sein Team sind sehr nett, liebevoll und Hilfsbereich. Der Arzt ist sehr geduldig und hört sich die Probleme genau an. Er ist fachlich kompetent und professionell.
    Das praxis ist immer sauber und schön.
    Danke für eure Mühe

    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Befundbesprechung

    Ich hatte einen Termin bei Dr. Yaser Sharoukh in Bottrop zur Befundbesprechung. Meine Erfahrung war durchweg positiv. Dr. Sharoukh nahm sich viel Zeit, um die Diagnose klar und verständlich zu erklären und ging auf alle meine Fragen geduldig ein. Sein professionelles und empathisches Verhalten war sehr beruhigend.

    Die Praxis ist modern und einladend gestaltet. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, was den Besuch angenehm machte. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und die Wartezeit war erfreulich kurz. Dr. Sharoukh erläuterte die Befunde detailliert und stellte verschiedene Behandlungsoptionen vor, stets mit dem Fokus auf die beste Lösung für meine Gesundheit. Er ist offensichtlich gut über die neuesten medizinischen Verfahren informiert.

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Sharoukh als kompetenten und fürsorglichen Arzt empfehlen. Das engagierte Personal trägt maßgeblich zur positiven Atmosphäre bei.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Allgemeine Sprechstunde

    Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Alles ist notwendig, nichts überflüssig.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Blutentnahme

    Sehr nettes Team und kaum Wartezeiten. Sehr empfehlenswert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Blutentnahme

    Super Team, freundlich, hilfsbereit, genaue Erklärung , nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin seit Jahren dort mit verschiedenen Befunden und immer werde ich fachgerecht beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Allgemeine Sprechstunde

    Sehr gute Beratung und Betreuung. Zu empfehlen mit fünf Sternen.


    Yaser Sharoukh Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und unglaublich engagiert und nett. Ich fühle mich in gesundheitlichen Fragen bei Herrn Dr. Sharoukh und Herr Osama Al Hussein sehr gut aufgehoben. Man nimmt sich Zeit um die richtige Therapie zur Lösung der Beschwerden zu finden. Absolut empfehlenswert!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Yaser Sharoukh Allgemeine Sprechstunde

    Ein sehr netter Arzt kompetent und hilfsbereit er nimmt sich für seine Patienten Zeit und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 20, 46236 Bottrop In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen