Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Praxis
88 Bewertungen München, Arcisstr. 35
Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(84)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter Hernienchirurgie

    Ausführliche, verständliche und nette Erklärung der Behandlung und Vorgehensweise.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Kückelmann Arbeits- /Wegeunfall

    Wartezeit trotz Termin war knapp 1,5h , die Behandlung selber sehr gut, Arzt hat sich Zeit genommen, ist auf meine Befindlichkeiten eingegangen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter Hernienchirurgie

    War bereits 2023 bei Dr. Walter in Behandlung / OP.
    Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter Hernienchirurgie

    Sehr professionell und super freundlich, Termin hat pünktlich begonnen und alles wurde sehr anschaulich erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter Hernienchirurgie

    Gute Erklärung und ausreichend Zeit. Ich musste auch nicht lange warten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter Hernienchirurgie

    Die Kompetenz, die ruhige Ausstrahlung und das übermittelte Vertrauen haben mich dazu bewogen, sofort einen OP Termin zu vereinbaren.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Kückelmann Behandlung von Knorpelschaden im Kniegelenk

    Alles war super. Pünktlich dran gekommen und gleich noch ein Röntgen durch geführt, ob die Behandlung was bringen kann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Kückelmann Behandlung von Sportverletzungen

    Habe mich bei Herrn Dr. kückelmann wohl gefühlt und komme gerne wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Walter Hernienchirurgie

    Ein Besuch bei Dr. Walter ist eine Freude, weil er pünktlich, höchst kompetent, super sympathisch, einfühlsam und zielführend handelt. Vielen Dank dafür! Ich fühle mich bei Ihnen BESTENS aufgehoben!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Kückelmann Arbeits- /Wegeunfall

    Unglaublich gute Erklärung und Freundlichkeit von ganzem Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arcisstr. 35, 80799 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler