Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Matthias Konrad Murek Oralchirurgische Behandlung

    Lange Wartezeit ist gut für Angstpatienten! Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit!

    Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Ich hatte am 6.2.23 in der Praxis in Aalen eine Wurzelresektion. Dr. Gast nahm den Eingriff vor und ich kann nur sagen SUPER !! Er hat mir die Angst genommen durch gute Aufklärung und auf meinen Wunsch ständige Informationen über den Stand der OP . Dr. Gast ist Klasse kann ich allen empfehlen und auch alle anderen Personen in der Praxis waren freundlich und kümmerten sich gut um mich Danke M.Langfeld -Kiss

    Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh Zahnextraktion

    Mir wurden Zwei Zähne entfernt.
    Ohne schmerzen oder sonstiges.
    Der Mitarbeiter war echt Super.
    Würde jederzeit es nochmals machen lassen
    Echt Super Team. Alle Mitarbeiter sind freundlich und nehmen einen Herzlichst auf.
    Die Einrichtung ist ebenfalls echt Super elegant.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 35, 73430 Aalen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen