Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Anette Busecke Andere

    Ich kann mich nur bedanken für die freundliche und liebevolle Art des gesamten Praxisteams.

    Besonders Schwester Anke und Frau Dr. Busecke werden mir positiv in Erinnerung bleiben.

    Nun bin ich in der 13. SSW und hoffe es verläuft weiterhin alles so gut mit meiner Schwangerschaft, dass ich in ein paar Monaten mein Baby dem Team vorstellen darf.

    DANKE DANKE DANKE!!!
    LG Xxxx

    Dr. med. Toni Stockhammer Andere

    Ich bin vollkommen zufrieden mit der durchgeführten Feindiagnostik. Hr. Stockhammer war überaus freundlich und hat alles genau erklärt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

    Dr. med. Toni Stockhammer Andere

    An sich scheint er zu wissen was er tut Aber er sollte seine eigene Unzufriedenheit und Frustration nicht an Patienten auslassen. Ich kann nichts dafür!!
    1 es herrscht keine akute Coronapandemie wo man auf Begleitpersonen u Kinder verzichtet
    2 es steht auch nirgends was von NUR 1 Begleitperson
    3 auf dem Info Zettel stand nur keine Kinder unter 6 Jahren!!
    SO...was war sein Problem sooo aggressiv und doof zu werden gleich zu Anfang nur weil unser fast 9 Jähriger Sohn mit war der definitiv still saß vor allem mit Papa zusammen. Ging gar nicht!!
    Meine vorherigen 2 Feindiagnostiken bei den Vorgängern waren definitiv einfühlsamer..ruhiger und vor allem umsichtiger und es wurde am Ende nochmal in Ruhe besprochen. Jetzt war alles zack zack und am ende wurde gar nix mehr besprochen. Was soll man dazu noch sagen.
    Hat mich echt umgehauen diese Art und Weise an den Tag zu legen..weil man mit sich selbst grad nicht im reinen ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 81, 18059 Rostock In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen