Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Dilan Arsoy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Dilan Arsoy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Praxis
25 Bewertungen Berlin, Friedrichstr. 71
Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Dilan Arsoy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Dilan Arsoy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(20)

    Dr. med. Dilan Arsoy Andere

    Ich habe vor drei Wochen meine Nase von der lieben und sehr kompetenten Frau Dr. Arsoy korrigieren lassen. Ich habe meinen Höcker weg machen lassen und den Nasenrücken etwas schmaler sowie die Spitze etwas anpassen lassen. Jedoch war mir sehr sehr wichtig, dass die Eigenschaften meiner Nase erhalten bleiben und es „meine“ Nase bleibt. Außerdem wollte ich auf keinen Fall eine „Ski slope“ oder Mini Nase mit kleiner Spitze. Das war mir super wichtig.
    Das Ergebnis ist schon nach 2-3 Wochen der absolute Wahnsinn. Personen aus meinem engeren Umfeld die nichts davon wussten haben die Veränderung nicht mal bemerkt, und genau das wollte ich. Ich selber sehe es natürlich total und gucke aktuell bei jeder Möglichkeit in den Spiegel weil ich es nicht glauben kann und für mich sind es Welten zu meiner alten Nase, ich bin mir selbst aber trotzdem nicht fremd. Ich habe das erste mal nicht das Bedürfnis jedes Foto zu retuschieren oder Filter zu nutzen die die Nase kleiner wirken lassen. Ich hatte großen Respekt vor der OP, habe mich aber bei Frau Dr. Arsoy sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin super glücklich und dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Frau Dr. Arsoy war stets super freundlich und bei aufkommenden Fragen erhielt man schnelle Antworten per Mail. Es gab keinerlei Komplikationen und meine Narbe ist quasi unsichtbar.

    Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Ich habe meine Nasenoperation vor 4 Wochen gemacht. Ich habe davor mich von zwei anderen Ärzten beraten lassen aber mich für Frau Dr. Arsoy entschieden. Frau Dr.Arsoy ist nicht nur super kompetent in Ihrem Gebiet sondern auch total Sympathisch und immer am strahlen. Bei der Beratung hat sie mich komplett über alles aufgeklärt. Bei der Operation hat sie mir die Angst genommen. Gleich am nächsten Tag konnte ich zur Kontrolle und nach 4 Wochen zur 2ten Kontrolle. Die Frau ist der Hammer!

    Top Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Ich war mit der Operation bei Frau Dr. Arsoy absolut zufrieden. Ich habe mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sie hat mich während des gesamten Prozesses unterstützt und meine Fragen direkt nach der Operation immer beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Operation ist jetzt etwa zwei Monate her und ich kann schon das super Ergebnis sehen. Die Schwellung ist fast verschwunden und die kleine Narbe unter der Nase verheilt gut. Ich würde es immer wieder machen. Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Arsoy!

    Ich würde es immer wieder tun. Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Arsoy! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Ich bin vom ersten bis zum letzten Gespräch inklusive Behandlung unglaublich zufrieden! Dr. Arsoy hat sich viel Zeit genommen, über alles wichtige aufgeklärt und war sehr einfühlsam dabei. Ich habe mich verstanden gefühlt und sie war sogar am OP-Tag die Person, die mir am meisten die Angst genommen hat und bei der ich mich am sichersten gefühlt habe. Super liebe und menschliche Ärztin mit umfangreichem Fachwissen, welches sie jedoch sehr verständlich vermittelt. Sie gibt einem ein positives Gefü

    sehr empathische und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Ich habe einige Fachärzte auf dem Gebiet in Berlin konsultiert, darunter auch Fr. Dr. Arsoy. Im Vergleich zu den anderen Kolleg:innen ist sie bereits im Erstgespräch sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen (funktionelle Nasenkorrektur bei gleichzeitig dezenter ästhetischer Veränderung). Als ich die ersten Simulationen bekam, war ganz deutlich, dass sie mir nicht nur sehr genau zugehört hatte, sondern auch ein ästhetisches Empfinden hat, das meinem entspricht. Letztendlich ist es ein recht komplexer Eingriff- es geht darum, dass das Endergebnis individuell zu dir passt und sich harmonisch in dein Gesicht einfügt. Einige Monate später hatte ich dann meine OP bei ihr in der Meoklinic. Trotz Privatklinik und damit verbunden etwas höheren Kosten als nicht privat Versicherte, bin ich unglaublich froh mich für den Eingriff bei Dr. Arsoy entschieden zu haben. Die OP ist jetzt 3 Wochen her und das Ergebnis soweit hätte authentischer und natürlicher nicht sein können. Danke!

    Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Frau Dr. Arsoy hat sich immer Zeit genommen auf meine Fragen, Sorgen und Wünsche einzugehen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur super zufrieden und kann Frau Dr. Arsoy 100% weiterempfehlen.

    100% zu empfehlen - eine ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Ich habe gerade Bilder von meiner alten Nase gesehen... Und OH MEIN GOTT! Was für ein Unterschied!! Meine Nase sieht so viel besser aus, und nur sechs Wochen nach der OP. Es gibt noch Schwellung bei mir, aber es ist wirklich kaum merkbar. Es kann natürlich daran liegen, dass meine Haut ziemlich dünn ist. Aber ich glaube auch, dass Frau Dr. Arsoy eine sehr gute operative Technik hat. Ich hatte schon lange her eine erste Nasen OP in einem anderen Land bei einem anderen Arzt, und alles (z.B. Schwellung, Heilung, Erholungszeit, usw.) war so viel besser dieses Mal.

    Ich bin so unglaublich dankbar, weil ich auch jetzt besser Atmen kann (mein Freund hat es auch in der Nacht bemerkt). Dann für eine funktionelle und/oder ästhetische Nasenkorrektur würde ich Frau Dr. Arsoy sehr sehr empfehlen. Sie ist präzis, geschmackvoll, vorsichtig, und hat mit mir viel Zeit verbracht. Sie ist auch eine tolle Person, sehr freundlich, und total sympathisch. Während einer Besprechung habe ich mehrmals gedacht, "Es ist als ob ich mit einer guten Freundin spreche!" Danke Frau Dr. Arsoy!

    Eine sehr sehr Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Frau Dr. Arsoy ist eine tolle Ärztin, sie hat mir die Angst vor einer lang ersehnten Nasen-OP genommen. Sie musste sowohl die Ästhetik und Funktion verbessern und ich bin sehr zufrieden.
    Ich kann endlich frei durchatmen und habe ein wunderschöne Nase nach bereits 3 Monaten. Meine Nasenspitze ist zwar noch ziemlich geschwollen, aber Frau Dr. Arsoy hat mich hierüber schon vor der OP sehr ausführlich aufgeklärt. Es kann sogar 1-2 Jahre dauern bis alles abgeschwollen ist. Ich finde meine Nase jetzt schon schön.
    Vielen Dank !

    Rhinoplastik Op, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dilan Arsoy

    Ich war im Rahmen einer anstehenden, operativen Nasenscheidewandbegradigung vom Vorgespräch über die OP als auch zur Nachsorge bei Fr. Dr. Arsoy.
    Sie nimmt sich Zeit,erklärt ausführlich und vor allem in verständlicher Weise medizinische Inhalte. Auch Fragen wurden durchgehend ebenso beantwortet, sodass ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl hatte.

    Die OP verlief Reibungslos und wurde ohne Tamponaden durchgeführt, was im weiteren Heilungsverlauf vieles wesentlich erträglicher gemacht hat.

    Ärztin mit Fachkompetenz und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 71, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen