Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
31 Bewertungen Berlin, Friedrichstr. 71
Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(27)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Allgemeine Sprechstunde

    Ich wurde von Dr. Frauendorf sehr freundlich und kompetent behandelt, er hat ausführlich und gut verständlich erklärt. In der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Sonografie

    Sehr freundliche und kompetente Beratung - auch über den Fokus der verordneten Untersuchung hinausgehend.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Aufklärung Magen/Darmspiegelung

    Dr. Frauendorf hat sich trotz meiner Verspätung viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht, aufgeklärt und sehr gut beraten. Ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Auch die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Zusätzlich wurde ich sehr nett am Empfang begrüßt und verständlich in alles Administrative eingewiesen. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.


    Dr. med. Vilmar Frauendorf Aufklärung Darmspiegelung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung und dem Arzt. Sehr zum Empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Sonografie

    Herr Dr. Frauendorf hat sich sehr intensiv mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Ein großes Dankeschön


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Aufklärung Magen/Darmspiegelung

    Termin war kurzfristig Aufklärung und sehr nett und 1 Tag später schon die Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Aufklärung Darmspiegelung

    Bereits im Vorfeld der eigentlichen Untersuchung fühlte ich mich an der richtigen Adresse. Verlässlich wurde nach einem zeitnahen Termin gesucht, um meine Unruhe nach einem positiven Testergebnis aufzulösen. Ich fühlte mich einem Arzt gegenüber, der wusste, was er zu tun, um mir die innere Unruhe zu nehmen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Aufklärung Magen/Darmspiegelung

    Dr. Frauendorf ist sehr kompetent, klar und freundlich.


    Dr. med. Vilmar Frauendorf Darmspiegelung / Koloskopie

    Anlass: Magen- und Darmspiegelung. Herr Dr. Frauendorf erklärt ausführlich Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen. Dabei nimmt er sich ich auch die notwendige Zeit. Aus Patientensicht sehr erfahren und kompetent. Bleibt auch in kritischen Situationen ruhig und professionell.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Vilmar Frauendorf Allgemeine Sprechstunde

    Sehr gute Erreichbarkeit .Kurzfristige Terminvergabe .Alles Professionell die Einrichtung sowie der Arzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 71, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler