Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Hedi Kühn-Becker

    Ich bin nun schon fast 15. Jahre Patientin von Frau Dr. Kühn-Becker und habe bis jetzt immer nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hat sehr freundliches und liebes Personal von dem ich sehr gut betreut werde.
    Ich hatte sehr starke Fybromyalgieschmerzen und viele andere Symptome dieser Krankheit, die psychische Folgen für mich hatte. Heute kann ich sagen, dass ich sehr gut mit der Fibromyalgie leben kann und das habe ich nur Frau Dr. Kühn-Becker und auch ihrem Team zu verdanken. Für mich war und ist sie ein großer Glücksfall.

    Frau Dr. Kühn-Becker ist eine sehr kompetente, liebe und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Hedi Kühn-Becker

    Praxisablauf total durcheinander !
    Schmerzzentrum ? Oh ja, es werden seitenweise Formulare ausgefüllt. Das war es dann aber auch schon. Schmerzbehandlung wird hier nicht betrieben.
    Es sind Termine eingetragen von denen man durch Zufall erfährt ! Und...bitte Ende des Jahres daran denken, dass das Beuget erfüllt sein könnte ! Also keine Medikamente ordern !
    Wenn man dann einen Termin hat dann nimmt sich die Ärztin auch wirklich Zeit. Für ein Gespräch....eher Psychosomatisch, aber nicht für die Schmerzbekämpfung.

    Nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 7, 66482 Zweibrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert