Privatpraxis Dr.med. Matthias Kühnert Facharzt für Urologie

Privatpraxis Dr.med. Matthias Kühnert Facharzt für Urologie

Praxis

Urologie

4 Bewertungen Jena, Lützerodaer Weg 2
Privatpraxis Dr.med. Matthias Kühnert Facharzt für Urologie

Privatpraxis Dr.med. Matthias Kühnert Facharzt für Urologie

Über uns

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner urologischen Praxis Dr. Matthias Kühnert in Jena-Cospeda. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Kühnert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    100% Weiterempfehlung von Dr. Kühnert. Schnelle und einfache Terminfindung sowie sehr freundlicher Kontakt. Ich bin begeistert von solch einem Rund um sorglos Service der hier geboren wird. Weiter so!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Kühnert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Kühnert nahm sich sehr viel Zeit beim Patientengespräch und während der Behandlung und erklärte ausführlich warum er welche Diagnosemethode anwendete.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Kühnert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super Arzt. Nimmt sich Zeit, hat einen großen Erfahrungsschatz und man ist schnell und pünktlich zum Termin dran. Absolute Empfehlung.


    Dr. med. Matthias Kühnert Urologische Krebsvorsorge

    Dr Kühnert hat sich viel Zeit genommen und super mich super beraten.
    Ebenso wurden Empfehlungen für das weitere Behandlungsvorgehen ausgesprochen.
    Ich kann Herrn Kühnert uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lützerodaer Weg 2, 07751 Jena In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen