Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(47)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Untersuchung /CheckUp

    Sehr freundlich, moderne Praxis, kurze Wartezeit (sogar mit Kaffee!), hervorragende Beratung vor/währen der Behandlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Gesundheits-Check-up

    Die Behandlung war vertrauensvoll und professionell.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Gesundheits-Check-up

    Sehr freundliche und kompetente und pünktliche Beratung, selten eine derart gut organisierte Praxis erlebt. Ganz liebe Grüße, Patrick


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Vasektomie (Beratung)

    Ein sehr freundliches und engargiertes Team hat mich Empfangen.
    Eine sehr saubere und moderne Praxis.
    Der Beratungstermin sowie der spätere Eingriff waren super.
    Ich fühlte mich sehr wohl.
    Ein klasse Arzt und super tolles Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Gesundheits-Check-up

    Im Nachhinein ärgere mich, dass ich den Termin nicht schon früher wahrgenommen habe. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und das ganze Team arbeitet sehr professionell. Ich kann Herrn Dr. med. Kreutzig nur wärmstens empfehlen, für mich ein top Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Gesundheits-Check-up

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Praxis! Auch die eher unangenehmen Aspekte der Männervorsorge (die Hafenrundfahrt; unangenehm tendenziell, wenn man keine regelm. Erfahrungen damit hat) wurden durch Dr. K. sehr erträglich gestaltet.


    Dr. med. Thomas Kreutzig Untersuchung /CheckUp

    Nette und kompetente Damen in der Organisation, sehr gepflegte Räumlichkeiten, gute und empathische Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Gesundheits-Check-up

    Gespräch, Untersuchung, Erklärung bestens, freundliches Personal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Behandlung von Erektionsstörung

    Ich bin Kassenpatient, fühlte mich aber mit der allzu pauschalen Abwicklung ohne weitere Erklärungen beim Kassenarzt allein gelassen.
    So suchte ich Dr. Kreutzig zur Untersuchung auf. Alleine die ausführlichen Erklärungen und die anschließend empfohlene Medikation haben sowohl meine Partnerin als auch mich überzeugt.
    Ich sage für mich, es war die richtige Entscheidung zu Dr. Kreutzig zu gehen, auch wenn ich die Kosten selbst übernehmen muss.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Kreutzig Untersuchung /CheckUp

    Sehr kompetenter Arzt der sich für den Patient Zeit nimmt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferdi-Sauerbruch-Str 30, 56073 Koblenz In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler