Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Thomas Heß Andere

    Ich kann Dr. Hess als zufriedener Patient mit vielen unterschiedlichen Beschwerden nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Thomas Heß Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Hess und fühle mich bei Ihm mit meinen unterschiedlichsten Problemen gut aufgehoben.

    Dr. med. Thomas Heß Andere

    Dr. Heß ist ein zweifellos kompetenter Orthopäde in einer luxuriös ausgestatteten Praxis, der meine Schulterbeschwerden sehr gut behandelt hat, die vielen angeblich nötigen Folgetermine mit Akupunktur, Körpervermessung, Fitnesstest und was nicht allem konnte ich aber ebensowenig nachvollziehen wie die Zusammenstellung seiner Rechnungen. Irgendwann kam mir das nur noch wie Abzocke vor, zumal die mehrere hundert Euro hohe Rechnung jedes Mal bereits zwei Tage nach dem Termin im Briefkasten lag. Das muss ich meiner Krankenkasse nicht zumuten, ich bin irgendwann nicht mehr hingegangen, nicht ohne mehrere briefliche Hinweise darauf, dass ich meinen Behandlungserfolg gefährden würde ... Ich hatte eine akut schmerzende Schulter. Mit den nächsten Beschwerden werde ich einen anderen Orthopäden aufsuchen, es gibt schließlich genug in der Region.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hessenring 107, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler