Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Johannes Arleth Andere

    Als Kassenpatient innerhalb 2½ Wochen einen Termin bekommen. Die Damen waren alle höflich. Was ich jedoch extrem schade finde, ist, dass es danach keine Besprechung bei einem der Ärzt*innen gibt. Vor allem ärgert mich das weil bei mir eine etwagige OP im Raum steht, was der Grund meines Besuchs war, und auch auf dem Überweisungsschein stand. Jetzt habe ich zwar die Bilder auf CD, bin aber letztlich genauso schlau wie vorher und muss nun bis zu meinem Termin in der Orthopädie nächste Woche warten. Finde es in solchen Fällen nicht gut dass man die Patienten erstmal weiterhin im Dunkeln stehen lässt.

    Johannes Arleth Andere

    Sehr nettes Team, dass stets höflich und vor allem menschlich ist. Termin Vergabe war innerhalb 2Wochen. Keine lange Wartezeit in der Praxis. Schöne Praxis. Leider gab es kein Arztgespräch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wittelsbacherstr. 1, 86830 Schwabmünchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen