Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    REGIOMED Klinikum Lichtenfels Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich kam auf Empfehlung meines Frauenarztes nach Lichtenfels! Von der Terminvereinbarung bis zur OP war das Personal durchweg freundlich!
    Man bekommt auch relativ zeitnah einen Termin!
    Am OP Tag war die Betreuung rund um freundlich und fürsorglich - an dieser Stelle nochmal Danke an die Gyn Ambulanz, OP Schwester und Ärzte!
    Ich habe mich gut betreut gefühlt und wenn es einem nicht so gut geht, ist man dankbar für ein liebes Wort und freundliches Gesicht

    Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    REGIOMED Klinikum Lichtenfels Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    War zur ausschabung wegen einer Fehlgeburt dort.
    1. Lag ich neben den neugeborenen..
    2. Keinerlei Mitgefühl seitens der Schwestern oder Ärzte
    3. Keine weiterführende Behandlung oder Betreuung zur trauerbewältigung
    4.jeder hat dir etwas anderes gesagt
    5. Unfreundlich

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehlgeburt, unsensibel ohne Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    REGIOMED Klinikum Lichtenfels Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Entbindung, sensibles Fachpersonal, umfangreiche und persönliche Betreuung sowie Begleitung während der Geburt. Sehr empfehlenswert, gehen voll auf die Patienten ein.

    Empfehlung bei Entbindung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Professor-Arneth-Str. 2, 96215 Lichtenfels In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen