Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinik Wertheim Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war im juni 2017 in der klinik und bin begeistert ,angefangen von den ärzten den schwestern bis hin zur reinigungskraft .

    Alles top sauber alle super freundlich und hilfsbereit .

    Un nun noch zum abschluss eine kleine info ,ich bin aus der arbeiterklasse ,nicht reich oder privatpatient aber für die negativen post hier sehe ich keinerlei begründung ..

    Ich danke allen beteiligten der klinik und würde jederzeit wieder die anreise einfach 120 km in kauf nehmen ..

    Danke


    Wiesmann Sascha

    Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinik Wertheim Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Hatte zwar nur eine ambulante op mit meiner ersten vollnarkose. Durch die gute aufklaerung wurde meine angst vor der op doch merklich reduziert.
    Die op verlief komplikationslos und ich konnte ca.5 stunden spaeter das krankenhaus wieder verlassen. Alle an der op beteilgten personen ..das ganze anaesthesie team waren super nett . Die betreuung danach war ebenfalls einwandfrei. Meine chirurgin lernte ich erst kennen bei der uebergabe des sog. Arzbriefes..also so quasi nachdem sie mich noch einmal unter augenschein genommen hat ob ich alles gut ueberstanden habe. Wie es aussieht hat die ihre sache gut gemacht. Meine Krankenhaus vobie wurde mir hier genommen. Das steht fest.

    dr.knoerzer und sein teaem waren spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinik Wertheim Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Bekannt wurde Dr. Knörzer dadurch, dass er allen Schwangeren, die kurz vor der Entbindung standen, grundsätzlich den Bauch aufschnitt (Kaiserschnitt), um möglichst sein eigenes Risiko, mit dem eine natürliche Geburt verbunden ist, und natürlich auch um seinen Aufwand als Arzt zu minimieren.
    Meine Frau hat auf jeden Fall damals in der anthroposophischen Filderklinik entbunden, wo die Frauen entsprechend gut betreut werden u. natürliche Geburtsmethoden bevorzugt werden, was im Normalfall für Mutter u. Kind(er) am gesündesten ist.
    Mein Tipp: Gute Beratung im Sinne von ärztlichen Zweit- u. Drittmeinungen sind bei diesem Arzt unverzichtbar!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Knörzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rotkreuzstr. 2, 97877 Wertheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen