SANAGYN - Praxis Stadtbergen Dilek Knopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

SANAGYN - Praxis Stadtbergen Dilek Knopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
2 Bewertungen Stadtbergen, Bismarckstr. 18
SANAGYN - Praxis Stadtbergen Dilek Knopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

SANAGYN - Praxis Stadtbergen Dilek Knopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dilek Knopf Andere

    Im Frühjahr 2019 bin ich nach zahlreichen Recherchen bezüglich Mona Lisa Touch auf Frau Knopf (Özcan) gestoßen. Vom ersten Augenblick an, sowohl am Empfang als auch beim ersten ausführlichen und informativen Gespräch mit der Ärztin, fühlte ich mich bestens aufgehoben. Inzwischen hatte ich mehrere Behandlungen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. 2023, aufgrund hoher Benzinpreise, entschloss ich mich schweren Herzens die weiteren Auffrischungen an meinem Heimatort durchführen zu lassen. Die aktuelle Lasereinstellung wurde an meine neue Praxis übermittelt. Der Auffrischungstermin war ein einziges Desaster mit katastrophalem Ergebnis. Verzweifelt habe ich mich an die Praxis in Stadtbergen gewandt, wo mir sofort telefonisch Tipps unterbreitet wurden sowie die Zusage wieder als Patientin kommen zu können. Ich war erleichtert als ich das Team und Frau Knopf wieder sah. Sie ist als liebenswerter Mensch und kompetente, einfühlsame Ärztin für mich einfach die Beste.

    Dilek Knopf Andere

    Die beste Praxis für Angstpatientinnen. Fr. Dr. Özcan und ihr Team sind sehr einfühlsam und und geduldig. Sie nehmen die Ängste und Sorgen der Patientinnen ernst und haben immer ein offenes Ohr. Ein Team mit ganz viel Herz, dass jede Patientin ernst nimmt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 18, 86391 Stadtbergen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert